Anmeldung

Passwort vergessen?
Duncan from Memberstack
Click "Forgot password" to get started
Memberstack 2.0 will enable 100% custom password reset UI's. Here's an example...
Step 1 of 4
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Herzlich willkommen bei deiner »Lebens-Geld-Reise«!

Wie wunderschön, dass du hier bist und auf deine ganz eigene Reise gehst!

Wir freuen uns sehr darauf, dich hierbei unterstützen zu dürfen. In deinem Starterpaket hast du ja bereits alles Wichtige an Informationen vorgefunden (sonst wärst du auch nicht hier😉). Auf dieser Seite kannst du dir alle zu deinem Workbook passenden Videos ansehen, die dir helfen wollen, noch mehr in die (eigene!) Tiefe zu kommen, damit du dadurch noch mehr (für dich!) wichtige Erkenntnisse gewinnen kannst. Bitte schaue dir die jeweiligen Videos erst an, NACHDEM du das jeweilige Kapitel im Workbook bearbeitet hat. So kannst du unbeeinflusst genau das aus dir herausholen, was auch herauskommen möchte.

Im Workbook, deiner Reisegrundlage, findest du immer dann, wenn´s sinnvoll ist, einen Hinweis, dir das zum jeweiligen Kapitel passende Video hier anzusehen.

Wichtig: Nach jedem Hauptkapitel (1, 2, 3, 4, 5 und 6) findet ein ZoomTalk mit André statt. Du brauchst (und solltest!) also nicht alle Videos auf einmal ansehen.

Und jetzt?
Starte wann immer du magst mit deiner ersten ReiseStation im Workbook und schaue dir DANACH das erste Video an. Übrigens: Im Kasten rechts (»Alle Videos«) kannst du dir dein gewünschtes Video auswählen.

Du möchtest das Workbook DIGITAL ausfüllen!?
Kein Problem. Du kannst es dir hier als beschreibbares PDF downloaden.
Aktuelles Video
Alle Videos
1. Intro Lebens-Geld-Reise
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.1 Wer bin ich - Meine wichtigsten Eigenschaften
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.2 Meine wichtigsten Werte
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.3 Mein bisheriges Leben
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.4 Meine Lieblingsmenschen
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.5 Mein Lebens-Check - Meine Zufriedenheiten
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.6 Mein Lebens-Check - Meine Wichtigkeiten
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.7 Mein zukünftiges ideales Leben
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2.8 Fazit Lebensreise
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.1 Mein Geld-Ich
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.2 Mein Geld-Umgang
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.3 Der Geld-Einfluss auf mein Leben
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.4 Meine finanzielle Entwicklung
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.5 Mein Geld-Überblick
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.6 Fazit Geldreise
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4. Meine Lebens-Geld-Reise
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5. Erstes ReiseUpdate
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6. Zweites ReiseUpdate
Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife