Spiritueller Wunderwerker, Lebens-Coach und Geistheiler

»André G. Schulz«

Der Spiegel-Bestseller-Autor André G. Schulz hilft Menschen bei ihrem selbstbestimmten und erfüllten Leben mit und ohne Geld und unterstützt dank reingöttlicher Hilfe die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Er verbindet das Beste aus der geistig-unsichtbaren und der materiell-finanziellen Welt und zeigt, wie man sich selbst als einzigartiges Wunder erkennt und wie man sein Leben so gestaltet, dass es wirklich zu einem passt.

Aufgrund seiner mehr als 20-jährigen Finanz- und Unternehmererfahrung gibt er zudem hilfreiche praktische Tipps, wie man sein Geld so verdienen, ausgeben und anlegen kann, dass es zum eigenen wahren Leben passt.

»Das Wunder, das du bist, will gelebt werden: Jetzt!«

Interessiert an göttlicher Heilenergie? Unter »Göttliches« gibt´s mehr.

Interessiert an einem Gespräch mit André? Life, Money oder Soul: Suche dir unter »YouTalk« einfach deinen Talk aus oder buche jetzt direkt deinen Termin!

Jetzt Termin buchen
»Du bist dein Leben: Lebe dich aus, wie du wirklich bist!«
Andrés beruflicher Werdegang:

Der gelernte Sparkassenkaufmann ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzbranche aktiv und beriet mit seinem früheren Beratungsunternehmen für Finanzinstitute samt Trainer*innen-Team mehr als 200 Banken, Sparkassen, Versicherungs- und Investmentgesellschaften, trainierte mehr als 10.000 Berater*innen und erreichte mit seiner Arbeit als Redner und Buch- und Drehbuchautor des FinanzTheaters mehr als 100.000 Menschen.

Als Mehrfach-Unternehmer leitete er zudem über viele Jahre ein innovatives Marktforschungsunternehmen, eine Werbe- und Eventagentur sowie einen Buchverlag und hielt unzählige Vorträge zu seinen fünf Lebensthemen:

 

1. Geld – Wie wir wirklich finanziell unabhängig werden

2. Glück – Wie wir den wahren Sinn unseres Lebens finden

3. Geschäftliches – Wie wir beruflich erfüllt und erfolgreich arbeiten können

4. Göttliches – Wer wir wirklich sind und wie wir in unsere Kraft kommen

5. Geschichten – Was wir aus Filmen und Büchern fürsLeben lernen können

Lust auf ein Gespräch mit André, um dich weiter voranzubringen?

Was darf´s denn sein: Life, Money oder Soul?

Unter »Coaching« findest du drei spannende Gesprächs-Möglichkeiten!

Leg los, leb los und: live youlife!