Finde und lebe DEIN Leben

LifeTalk

WICHTIG: Aktuell sind keine Termine verfügbar!

Bei eiligen/wichtigen Fragen schaue gern unter »Göttliches/Ghost-News«, ob dir hierüber geholfen werden kann.

Wie finde ich heraus, was das Beste für mich ist?

Wie meistere ich aktuelle Herausforderungen?

Wie schaffe ich es, wirklich mein Leben zu leben?

Du willst:                                                                  

- noch mehr du selbst sein?

- dein Leben noch mehr (aus-)leben?

- individuelle Impulse für deine aktuell wichtigsten Lebensthemen?

Jetzt Termin buchen
»Alles, was du für dein Leben brauchst, ist bereits in dir - auch, wenn du es noch nicht siehst.«
Der LifeTalk ist für alle geeignet, die:

- bereits einen youlife®-Kurs gemacht und hierzu individuelle Fragen haben.

- sich Hilfestellungen für persönliche Herausforderungen wünschen.

- sich entdecken, weiterentwickeln und ihr Leben entfalten möchten.

Dein individueller Austausch, um auf gute eigene Gedanken zu kommen!

Das kann ein LifeTalk für dich leisten!

In deinem LifeTalk mit André G. Schulz kannst du alle Fragen zu deinen wichtigsten Lebensthemen stellen und erhältst hilfreiche individuelle Impulse, anhand derer du dir selbst weiterhelfen kannst.

Unsere LifeTalks leisten immer Hilfe zur Selbsthilfe, weil wir davon überzeugt sind, dass bereits alles in dir steckt, was du wissen musst – auch, wenn du dir dessen nicht immer bewusst bist.

Unsere LifeTalks sind daher innere Wegweiser, die dich selbst zu den Erkenntnissen führen, nach denen du suchst.

André arbeitet ganz bewusst nach keiner klassischen Coachingmethode, die dich mit gezielten Fragen und/oder festen Strukturen wohin auch immer führt. André arbeitet rein intuitiv aus dem heraus, was sich zeigt, wenn ihr euren »LifeTalk« genießt.

André ist davon überzeugt, dass einzig und allein du weißt, was das Beste für dich und dein Leben ist und dass du hierfür manchmal nur einen kompetenten Gesprächspartner brauchst, der dir das spiegelt, was du selbst bist.

»Manchmal genügt ein Impuls, eine öffnende Frage, damit dir selbst alles klar wird, was du bisher nur nicht wahrgenommen hast.«
Deine LifeTalk-Mehrwerte:

- hilfreiche Hinweise zu deinen Fragen

- kreative Lösungsansätze für festgefahrene Situationen

- individuelle Anregungen zu deinen aktuellen Herausforderungen

- positive Energie als Anschub für eigene Aktivitäten

- liebevolle und konstruktive Hilfe zur Selbsthilfe

- persönlicher Austausch zur eigenen Gedankenfindung

Dein persönliches Gespräch mit André G. Schulz kannst du entweder per Video-Call oder telefonisch führen (je nach deinem Wunsch). Ein LifeTalk dauert meist 1 ½ Stunden.

Feedback von Tina

André ist mit eine der besten Informationen des Lebens. Der LifeTalk brachte mir die Erkenntnis, dass es nichts da draußen gibt, was mich glücklicher, reicher und vollkommender macht, als ich mich selbst. Durch seinen Humor und seiner Leichtigkeit machte mich das Gespräch so frei und gab mir das Gefühl, mit mir selbst zu sprechen. Somit " JA" zu mir zu sagen. Auch wenn es noch an Übung bedarf, bin ich bereit, meinen Verstand von der Last zu befreien, mich zu führen. Der arme Kerl......  😊. Zusätzlich möchte ich mich auch für die tolle Betreuung seiner Frau Katja bedanken..... 😉 Vielen Dank.
Feedback von Michèle

»Die Gespräche mit Dir sind besonders. Weil sie distanziert professionell sind? Weil sie spezielle Coaching-Tools verwenden? Nein! Das, was sie besonders macht, ist, dass sie nicht einem “typischen” Coaching-Gespräch entsprechen. Es sind sehr aufrichtige und wahrhaftige Gespräche. Gespräche, die viele Türen zu ganz eigenen Erkenntnissen öffnen. Es geht nicht darum, dass sie auffordern, an sich “zu arbeiten”.  Es geht darum, sich selbst zu erfahren und zu erkennen - sich selbst zu entdecken. Vielen Dank, lieber André für Dein Wirken und Deine wertvolle Begleitung
Feedback von Barbara

»Von tiefstem Herzen danke schön für das wunderschöne Gespräch. Durch seine hochschwingende Energie und unglaubliche göttliche Anbindung schaffte André einen lichtvollen, sicheren und wertfreien Raum, in dem ich mich so abgeholt, verstanden und frei fühlte. Durch ihn flossen so viele wertvolle Impulse auf eine Art und Weise, die so neu und doch so klar war. (Irgendwie sind da viele "so" in meinem Satz - aber SO ist es eben😄). Nach dem Gespräch war ich erfüllt von Freude und tiefer Demut. Auf jeden Fall bin ich mit André noch nicht durch 😊 und freue mich auf weitere wunderbare Gespräche. Danke für euer Wirken🙏💝.« 
Feedback von Judith

Das Gespräch mit André war sehr inspirierend, lustig und auf den Punkt gebracht. Er hat das schöne Talent zu vernetzen, verbinden, Gaben und Talente in Struktur zu bringen - und dies auf eine sehr bestimmte und charmante Art
Feedback von Daniela

Mein erster persönlicher Kontakt mit André war eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage, die mich schon geflasht hat. Und ein erster Hinweis, um meine Entscheidung zum LifeTalk fest zu machen. Dann mit einer freiwilligen "Vorab"-Hausaufgabe schon der erste Wow-Moment vor dem Gespräch! In meiner Fähigkeit etwas zum schriftlichen Ausdruck zu bringen und darin die heilsame Essenz zu entdecken. Und im Gespräch selbst die Erkenntnis: Dessen, was mir schon bekannt war, und ich eher für nebensächlich hielt, als meine eigentliche Resource anzuerkennen und in eine nutzbare Richtung zu bekommen. Ich (mein Verstand) habe einen Rahmen erhalten, den es jetzt gilt zu füllen und zu gestalten mit meinen herausgestellten Fähigkeiten. Dafür ganz herzlichen Dank.
Feedback von Natalie

Mein erster LifeTalk mit André war sehr bewegend und inspirierend. André versteht es, den Raum für neue Perspektiven und Möglichkeiten zu öffnen. Auf ungeschönte Art und ohne Samthandschuhe sagt er direkt, was er wahrnimmt und aus dem Feld an Botschaften erhält. Ich fand es sehr gut und befreiend die Dinge so sagen zu können, wie sie sich anfühlen und dass Schamgefühle in dem von André erschaffenen Raum keinen Platz hatten und bei mir gar nicht auftauchten.
Feedback von Anna Wiesinger

»Ich habe den Gesprächstermin mit André mitten in einem laufenden Kunstprojekt vereinbart, weil ich das Gefühl hatte, das sei genau der richtige Zeitpunkt. Offenbar war es auch wirklich so, denn seit dem Tag, an dem wir das Gespräch hatten, habe ich in meinem Hinterkopf eine neue Wahrnehmung. Ich sehe seither tatsächlich alles in einem anderen Licht. Es sind zwei Stimmen in mir, die eine sagt: „Kehr zurück zu dem, was du vorher gemacht hast, damit hast du ja schon gute Erfahrung gemacht, das lief ganz gut.“  Und die andere Stimme sagt: „Es führt kein Weg mehr zurück, also die neue Tür ist offen, da ist ein riesiger, heller, unbegrenzter Raum. Ich kann und will diesen Raum natürlich nicht mehr ignorieren. So denke ich, es ist eine echte Bewusstseinserweiterung angestoßen. Dafür kann ich nur DANKE sagen, ich werde sehen, was daraus wird.«
Feedback von Luca

Das Gespräch war sehr besonders, es sind viele Türen aufgegangen und mir wurde Einiges bewusst. Kann es noch gar nicht in Worte fassen, da es noch wirkt…. Aber danke von ganzen Herzen für diese Erkenntnisse… 
Feedback von Djana

»Durch den LifeTalk habe ich auf meine Fragen einige wahrhaft leuchtende Impuls-Schlüssel zum Betreten von für mich zentralen Räumen erhalten. Diese Schlüssel, kombiniert mit konkreten Hinweisen, kann ich nun, meiner Wahrnehmung sowie für mich passenden Zeit entsprechend, zur Raumöffnung benutzen. Durch das Betreten der Räume, das Hinschauen, Wahrnehmen, Entdecken und darauf einlassen habe ich u.a. festgestellt, dass ich morgens nicht mehr mit denselben, seit meinem Sturz vor vielen Jahren, bestehenden Rückenschmerzen aufstehe und ich einen ausdehnenden Fluss im Leben erfahren darf. Das ist wunderbar und es ist schwierig das Erfahrene mit passenden Worten zu beschreiben. Ich bin sehr dankbar, dass mir die erhaltenen Impulse eine erweiterte Raumsicht aufgezeigt und ermöglicht haben. Ein herzliches Dankeschön an André für die inspirierende und wertschätzende Weitergabe seiner wahrgenommenen Spiegelinformationen und an Katja für ihre liebevolle Unterstützung im Hintergrund.Merci.«

(Das Mandala wurde von Djana selbstgemalt für uns! Unglaublich und ganz lieben Dank dafür, liebe Djana!)
Feedback von Nikolai

»André hat innerhalb dieser Stunde mein Weltbild auf den Kopf gestellt. Das ist natürlich auch nötig. Wenn man immer nur dasselbe macht und dann neue Ergebnisse erwartet, dreht man sich im Kreis. Dass, was mich im Gespräch und immer noch fasziniert ist, dass es ja nur Informationen sind, die André von mir bekommen hat, obwohl er mich gar nicht kennt. Also hat er mir einfach einen Spiegel vors Gesicht gestellt und ich muss da jetzt hinsehen. DAS macht er aber echt gut und erklärt auch, wie man es deuten kann und wie man es in seinem Leben anwenden kann. Ihr macht eine sehr gute und wichtige Arbeit für uns Menschen. Vielen Dank!«
Feedback von Cornelia

Im Gespräch hat André mir erst einmal empfohlen zu forschen und zu überprüfen, was der Markt an Cranio-Therapeuten hier in der Umgebung hergibt und wie sich die Therapeuten präsentieren. Also eine ganz bodenständige Forschung neben der Klärung der Zielgruppe, Probleme dieser und der Kundennutzung. Auf der anderen Seite war André super innovativ darin, meine Angebote für Ernährungsberatung, Astrologie und Tanz kreativ und neu zu kombinieren, so dass sehr ungewöhnliche, aber sinnvolle Kombinationen daraus entstehen können. Er sieht schon vor mir die Vielfältigkeit meiner Angebote :-) . Es macht Freude mit André zu kreieren und das neue Business zu entwickeln, weil es wirklich lustig, praktisch und zur zielführend ist. Vielen herzlichen Dank dafür :-).
Feedback von Sylvia

Der LifeTalk mit André war für mich sehr positiv, da er mir im Gespräch Dinge aufzeigen konnte, die ich nicht gesehen habe. Ich habe direkt nach unserem Gespräch meine Skizze gemacht, wie mein weiterer Weg aussehen kann. Ich hoffe, dass ich den Mut haben werde dies umzusetzen…  
Dein Preis:

Jedes Leben ist einzigartig, wie jeder Mensch und jeder Geldbeutel. Daher hat sich André entschieden, den Preis seiner LifeTalks ebenso individuell zu gestalten, wie seine Tipps, die er dir gibt.

Das heißt, du entscheidest NACH eurem Gespräch, was es dir wert war und erhältst dafür eine Rechnung in entsprechender Höhe (allerdings mindestens 11,11 € inklusive Mehrwertsteuer).

Interesse?

Nach deiner Terminbuchung bekommst du eine E-Mail mit der Terminbestätigung und dem Zugangslink zum Zoom-Gespräch, wenn du ein Videogespräch wünschst. Du kannst dich auch »nur« für ein Telefonat entscheiden. Einfach bei der Buchung angeben.

Jetzt Termin buchen
FAQ

Du hast weitere Fragen? Vielleicht findest du sie im Folgenden. Wenn nicht: Schreibe uns einfach eine E-Mail an my@youlife.de.

Mit wem führe ich den LifeTalk?

Der Mit-Gründer, Mit-Inhaber und Mit-Geschäftsführer von youlife® persönlich. André G. Schulz ist seit mehr als 25 Jahren aktiv in der Persönlichkeitsentwicklung und Lebensforschung tätig. Der Spiegel-Bestsellerautor, Redner, Drehbuchautor und Unternehmer leitete über viele Jahre eine Beratungs-/Trainingsgesellschaft sowie ein Marktforschungsunternehmen und kennt sich bestens aus in der Unterstützung von Menschen bei ihren Zielen und/oder Herausforderungen, so dass du bei ihm in kompetenten Online-Händen bist.

Wird der LifeTalk von euch aufgezeichnet?

Nein. Der LifeTalk ist ein geschützter Raum mit persönlichen Informationen, die wir weder aufnehmen, noch anderweitig notieren und speichern.

Kann ich den LifeTalk aufzeichnen?

Nein, du kannst dir aber natürlich Notizen machen (was empfehlenswert ist).

Wie vereinbare ich einen Termin?

Nachdem du auf den »LifeTalk buchen«-Button geklickt hast, öffnet sich ein Kalender mit den aktuell freien Terminmöglichkeiten, aus denen du den für dich passenden auswählen kannst. Ist kein passender Termin für dich dabei, kannst du drei für dich passende Termine notieren und wir prüfen, ob wir diese realisieren können.

Wichtig: Bitte gebe bei deiner Terminbuchung unbedingt an, bei welchem Lebensthema du dir Hilfe wünscht, was du schon selbst dafür unternommen hast und was du dir vom LifeTalk erwartest/wünscht.