Erkenne und lebe dein wahres Selbst

SoulTalk

WICHTIG: Aktuell sind keine Termine verfügbar!

Bei eiligen/wichtigen Fragen schaue gern unter »Göttliches/Ghost-News«, ob dir hierüber geholfen werden kann.

Du willst:                                                                  

- erfahren, wer du wirklich bist und dich vollkommen ausleben?

- dich spirituell »weiterentwickeln« und neue Erfahrungen machen?

- endlich dein wahres Leben leben und bei dir selbst ankommen?

- deine Bestimmung finden und/oder leben?

- individuelle Hinweise für deine spirituelle Reise?

Jetzt Termin buchen
»Du bist mehr als das, was du mit deinen fünf Sinnen wahrnehmen kannst.
Unendlich viel mehr …«
Der SoulTalk ist für alle geeignet, die:

- am Beginn ihrer spirituellen Reise sind und sich Hilfestellung bei den ersten Schritten zu sich selbst wünschen

- bereits einige spirituelle Erfahrungen gemacht und Enttäuschungen sowie »Erfolge« hinter sich haben und wissen wollen, wie´s für sie am besten weitergeht

- spirituell bereits »erfahren« sind und dennoch das Gefühl haben: Ich bin noch nicht zu 100% ich selbst und/oder: Ich lebe mich noch nicht vollkommen aus.

Was der SoulTalk leisten kann:

- Klarheit darüber, wer du wirklich bist

Orientierung, wie du dich individuell spirituell »weiterentwickeln« kannst

- Unterstützung bei der Findung deiner größten Entwicklungs-/Lernfelder

- Inspirationen zum erfüllten Ausleben des eigenen Selbst

- hilfreiche Hinweise zum Umgang mit Meditationen, Manifestationen, Affirmationen und vielen anderen bekannten (und oft blind empfohlenen) »spirituellen Methoden«

- Klarheit für deine konkreten nächsten Schritte auf deiner Seelenreise

Was der SoulTalk nicht leistet:

- sofortige Erfüllung/Erleuchtung, da jedes Leben eine unendliche Reise ist, die kein Ziel kennt, nur unzählige individuelle Erkenntnisse

- Vermittlung eigener Philosophien, da jede/r nur selbst seinen/ihren Lebensweg finden und gehen kann

- Präsentation der Top-Tipps zum Aufstieg, da es in Wahrheit nicht darum geht, aufzusteigen, sondern um etwas ganz anderes

- Bewertung deiner bisherigen spirituellen Schritte, da es immer nur ums Jetzt geht und die Frage, was dir wirklich hilft, dich selbst zu erkennen und auszuleben

Deine SoulTalk-Leistungen:

- ein persönliches Gespräch mit André G. Schulz per Video-Call oder telefonisch (je nach deinem Wunsch – einfach bei der Buchung angeben). Dein SoulTalk dauert 1 Stunde.

In deinem persönlichen SoulTalk mit André G. Schulz kannst du alle Fragen zu deiner spirituellen Entwicklung stellen und erhältst hilfreiche individuelle Impulse, anhand derer du dir selbst weiterhelfen kannst. Unsere SoulTalks leisten immer Hilfe zur Selbsthilfe, weil wir davon überzeugt sind, dass bereits alles in dir steckt, was du wissen musst –auch, wenn du dir dessen nicht immer bewusst bist. Unsere SoulTalks sind daher innere Wegweiser, die dich selbst zu den Erkenntnissen führen, nach denen du suchst.

»Alles, was dein Verstand niemals erfahren oder verstehen wird, bist du bereits.
Darum: Erkenne dich selbst und leben dich aus, denn genau deshalb bist du hier.«
Dein Preis:

Jedes Leben ist einzigartig, wie jeder Mensch und jeder Geldbeutel. Daher hat sich André entschieden, den Preis seiner SoulTalks ebenso individuell zu gestalten, wie seine Tipps, die er dir gibt.

Das heißt, du entscheidest NACH eurem Gespräch, was es dir wert war und erhältst dafür eine Rechnung in entsprechender Höhe (allerdings mindestens 11,11 € inklusive Mehrwertsteuer).

Interesse?

Nach deiner Terminbuchung bekommst du eine E-Mail mit der Terminbestätigung und dem Zugangslink zum Zoom-Gespräch, wenn du ein Videogespräch wünschst. Du kannst dich auch »nur« für ein Telefonat entscheiden. Einfach bei der Buchung angeben.

Kein SoulTalk-Termin mehr frei?

Schaue regelmäßig nach neuen Terminen, da diese immer ca. einen Monat vorher für den nächsten Monat vergeben werden.

Jetzt Termin buchen
Feedback von Dirk

»Das wohl erhellendste und gleichzeitig erfrischendeste Gespräch meines Lebens.«
Feedback von Maria

Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, weil mein Verstand nicht weiß, ob Worte ausreichen, um zu beschreiben, wie wertvoll, hilfreich und so ganz anders als alles, was ich bisher gemacht habe, der SoulTalk für mich gewesen ist. Und immer noch ist! Ich möchte das Feedback auch nutzen, um meine tief empfundene Dankbarkeit auszudrücken. André hat durch seine Empathie, Klarheit, seinen unschlagbaren Humor und ganz vielen Eigenschaften ein Feld zur Verfügung gestellt, in welchem ich mich angenommen, unbewertet, verstanden und gesehen empfunden habe. Ich kam mir tatsächlich wie in einem Spiegelkabinett vor, und habe so viel über mich gelernt. Es kamen auch Aussagen, welche nicht so flauschig waren, und auch das konnte ich sehr gut annehmen, auch, weil André die wunderbare Gabe hat, auch unangenehme Themen charmant „rüber“ zu bringen. Ich bekam konkrete „Hausaufgaben“, welche ich konsequent durchführe, weil ich jetzt schon spüre, welche Welten sich für mich dadurch öffnen. Es ist so, als hätte ich die Gebrauchsanweisung/Betriebsanleitung für mich vorgelesen bekommen. Nochmals ein Riesendankeschöööön!
Feedback von Claudia

Mein SoulTalk mit André war für mich sehr erkenntnisreich, sehr nettes tolles Gespräch, mit sehr vielen AHA-Momenten. Kompetent, spirituell für mich einer der besten Wegweiser/Begleiter. wenn ich das so sagen darf! Ich habe schon einige kennengelernt, für mich war das mit Abstand das beste Gespräch indem die Einfachheit sichtbar wurde, ohne durch viele Seminare, Kurse viel Geld auszugeben!  Ein herzlichen Dankeschön für das nette aufschlussreiche Gespräch. Danke das du mir geschickt wurdest 🤍!
Feedback von Tobias

Mich fasziniert an André sein unglaublicher Mut, seinen eigenen Weg zu gehen und auch das Finanzsystem mal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Sein Tiefgang gepaart mit seiner Lebensfreude/Leichtigkeit und Neugierde sind sehr energetisierend, spürbar und eröffnen neue Wahrnehmungsräume 🙏❤️. Ich danke von Herzen ♥️ für diesen Austausch, der ein tiefes Eintauchen in die Wirklichkeit schafft. Es ist einfach schön, zu wissen, dass André hier auf dieser Welt 🌍 wirkt und durch sein Leuchten ✨ die Menschen inspiriert.
Feedback von Martina

»Vielen Dank, lieber André. Ich fühle mich sehr von Dir "abgeholt" und mit Deiner aufmerksamen, achtsamen und gleichzeitig humorvollen Art bin ich bei Dir gut aufgehoben. Ehrlich gesagt, war ich unbewusst lange auf der Suche nach jemanden wie dir, wo ich einfach frei raus alle Lebens-Fragen, die ich habe, stellen kann und Antwort bei Dir finde und gleichzeitig machst Du mir Mut, das eh alles in mir vorhanden ist.«
Feedback von Sylvia

Im Soul-Talk mit André konnte ich sehr, sehr viele gute und bereichernde Erkenntnisse für meinen Lebensweg mitnehmen. Er macht das wirklich großartig und ist für mich einzigartig in seiner Präsenz und Gestaltung seiner Arbeit.
Feedback von Nuria Mona

»Es war ein Talk, in dem sich zwei Seelen unterhielten. Ich habe den Seelenraum sofort gespürt und war dankbar, so klar gesehen zu sein. Mit Witz und Liebe kann er auch die Schatten aufzeigen, die einen bewegen. Erstaunlich für mich war es, dass er sehr genau über mich und meinen Weg Bescheid wusste. Vieles war ein „Erinnern“ und „Abgleichen“ mit meinen empfangenen Aufträgen und Eingebungen, doch war es Magie, die Botschaften, die meine Seele für mich bereithielt, durch seine Gabe und sein Gefäß zu empfangen. Die Bilder und Worte, die Andre mir mitgab, waren sehr treffend und er gibt einfache Tricks und Tools mit, damit zu arbeiten. Für mich sind Gottes Wege leicht. Ich bin dankbar, dass er mich zu André geführt hat. Ich finde es toll, wie sehr er im Vertrauen ist und so barrierefrei wie möglich (basierend auf dem Wertschätzungsprinzip) arbeitet. Ein Mensch der neuen Zeit! Juhu! Danke, dass es dich gibt!« 
Feedback von Marco

»Der Talk mit André war toll. Seine lustige, ehrliche, erfrischende Art hat mich sofort angezogen und ich spüre eine Verbindung zu ihm. Ich bin jetzt seit 2 Jahren auf dem spirituellen Weg und habe noch niemanden auf YouTube gehört, bei dem es sich annähernd so stimmig anhört in Worten, die jeder normal Mensch versteht. Danke, lieber André, für die vielen Impulse die du mir in dem Talk vermittelt hast.«
FAQ

Du hast weitere Fragen? Vielleicht findest du sie im Folgenden. Wenn nicht: Schreibe uns einfach eine E-Mail an my@youlife.de.

Mit wem führe ich den SoulTalk?

Mit dem Mit-Gründer, Mit-Inhaber und Mit-Geschäftsführer von youlife® persönlich. André G. Schulz ist gelernter Banker, Spiegel-Bestseller-Autor und selbst ein erfüllter und andere erfüllender Ewigreisender in der Vollkommenheit der Unendlichkeit. Er hat bisher sieben spirituelle Reisebegleiter mit seinem Bewusstsein Namoon geschrieben (»Ghostbooks«, Höhere Selbst-Gespräche), die noch nicht veröffentlicht wurden. Durch seine vielfältigen spirituellen Erfahrungen, seine teilweise revolutionären Erkenntnisse und seine Klarheit ist er ein idealer Gesprächspartner für alle, die wirklich zu ihrem Selbst-Kern und ihren Lebensaufgaben vordringen wollen.

 

Wird der SoulTalk von euch aufgezeichnet?

Nein. Das Gespräch ist ein geschützter Raum mit persönlichen Informationen, die wir weder aufnehmen, noch anderweitig notieren und speichern.

 

Kann ich den SoulTalk aufzeichnen?

Nein, du kannst dir aber natürlich Notizen machen (was empfehlenswert ist).