Göttliche Energiebesendungen erhalten

»Heilenergie zur Selbstheilung«

Du wünscht dir energetisch-heilwirksame Hilfe für die Selbst-Heilung deines Menschenkörpers?

Du möchtest schonende Heilmittel in Anspruch nehmen, die weder dich energetisch auszehren, noch deinen Menschenkörper in Mitleidenschaft ziehen von unnötigen oder körpersystemverändernden Medikamenten, Therapie-/Übungsformen und anderem »rein klassisch Medizinischen«?

Du suchst nach heilwirksamer Hilfe für deine chronische »Krankheit«, deine schweren/langanhaltenden Schmerzen, und bist bereit, hierfür auch selbst aktiv zu werden?

Du möchtest deine Süchte loswerden (Rauchen, Alkohol, Sex etc.)?

Du spürst, dass in deiner »Krankheit« eine Erkenntnis verborgen liegt, an die du aber allein nicht herankommst, damit Heilung geschehen kann?

Unsere drei Heilenergie-Varianten Individuelle Empfehlung für meine »Krankheit/en«
»Selbst-Heilung ist möglich, wenn man bereit ist, sich dem scheinbar Unmöglichen hinzugeben, und selbst aktiv zu werden, indem man sein Möglichstes unternimmt - für sich und seinen Menschenkörper.«

1. Das ist die reingöttliche Heilenergie

Die reingöttliche Heilenergie, die wir dir in größtmöglicher Dankbarkeit dem Reingöttlichen Einen und ALLEN gegenüber, die sich uns anvertrauen, im Dienste der energetischen »Eigen-Auffüllung« und der Initiierung und stützenden Begleitung der Selbst-Heilungs-Kräfte des Menschenkörpers an dich und alle, die es in Anspruch nehmen mögen, weiterleiten dürfen, ist die höchstmögliche Energieform im universellen Selbst-Sein des Reingöttlichen Einen. Was für manche Verstände merkwürdig oder gar unmöglich zu sein scheint, ist für uns gelebte und erlebte Wirklichkeit, die in der Realität des Menschenweltlichen für allerlei »Wunder« sorgen kann, wenn man bereit ist, sich dem, was VOLLAUTOMATISCH zu geschehen mag, vollkommen in absolut reinhaftiger Gewissheit hinzugeben, und sich dadurch immer mehr mit Licht-, Liebes- und Friedvollem »füllen zu lassen«.

Alles ist Schwingung, weswegen ALLES durch Schwingungen »heilbar« ist. Dies ist ein reingöttliches Naturgesetz, das insbesondere dann Anwendung zu finden vermag, wenn sich Höherschwingendes in Niederschwingendes begibt, um dieses energetisch und frequenziell anzuheben, was wiederum für viele hier mitlesenden Verstände ungläubig, abgehoben oder als »spirituell-esoterisch versponnener Unsinn« daherkommen mag. Aber ist es nun einmal, wie es ist: Das Reingöttliche Eine ist die allergrößte und allerstärkste Kraft im universellen Selbst-Sein, und ist NICHT nur in der Lage, heilwirksame Dienste zu leisten für ALLE Energiewesen und die in ihnen wohnhaften Menschenkörper – sie wirkt auch dementsprechend heilwirksam, so die Bereitschaft und Offenheit dem Reingöttlichen von denjenigen gegenüber gegeben ist, die von seiner Reinheit und heilsam-wirkungsvollen Göttlichkeit profitieren mögen.

2. Das kann die reingöttliche Heilenergie bewirken

Dies alles hier liest sich, zugegebenermaßen, wie ein »Anti-Werbetext« für heilenergetische Begleitung, weil er zu weltfremd klingen mag für Verstände, zu unrealistisch, ungreifbar, unbelegbar –scheinbar, denn, wie dein Verstand weiter auf dieser unserer Website zu lesen vermag, gibt es sie tatsächlich: die energetischen »Wunder«-Heilungen, die wir auch dir gern zuteilkommen lassen möchten, so du hierfür bereit bist, wobei wir dir EINES mit Gewissheit und Garantie versprechen können:

Wunder gibt es NICHT auf Bestellung.

Wunder geschehen NICHT vollautomatisch einfach so.

Für Wunder gibt es KEINE Garantie.

Wunder, so man Selbst-Heilungen mit energetischer Hilfe als solche bezeichnen möchte, sind nur dann möglich, wenn DU bereit bist, dich auf eine für ach so viele Menschen ungewöhnliche, neuartige Heilreise zu begeben, die fernab der klassischen Wissenschaft, Medizin und gesellschaftlich-anerkannter Heilverfahren verläuft. Das, was du durch unsere reingöttliche Heilenergie erleben kannst, ist weltweit einzigartig, da wir dich NICHT nur reinenergetisch besenden dürfen, wie du es im Folgenden als unsere DREI aktuell zum Angebot dargereichten Heilenergie-Besendungsformen zu finden vermagst.

Wir dürfen als weltweit ERSTE und derzeit EINZIGE dabei behilflich sein, »Krankheiten«, körperliche Leiden bzw. Beschwerden in Selbst-Heilung zu bringen, die sonst durch KEINE anderen medizinischen Maßnahmen oder heilwirksam-angedachten Formen der reinkörperlichen, wie auch der reinenergetischen Begleitung in Selbst-Heilung gebracht werden KÖNNEN, da manche »Krankheiten«, Beschwerden, Symptome eine ERKENNTNIS beinhalten, die vom jeweiligen »Menschenkörper-Inhaber« SELBST erkannt und hierdurch reingeistig in sich aufgenommen werden MÜSSEN, damit sie materiell im Menschenkörper nicht mehr benötigt werden, und sich selbständig auflösen können.  

Hierbei helfen wir dir und vielen, vielen anderen unter anderem mit unserer regelmäßigen Heilenergie-Besendung (28, 84 oder 168 Tage), die dich als Energiewesen stützend-trägt, dich mich »frischer« Energie versorgt, und zudem dabei hilft, dich energetisch auszureinigen, wobei dir ebenso unsere Ablösungs- und unsere weiteren heilwirksamen Gebete dienlich sind, die du in unseren jeweiligen Heilenergie-Reise-PDFs von uns als Geschenk erhältst, wie viele weitere Selbst-Heilungs-Hilfe-Hinweise,-tipps und -übungen.

3. Das kann dir und deinem Menschenkörper zusätzlich helfen

Empfehlenswert ist ZUSÄTZLICH zur Heilenergie-Besendung die individuelle Schöpfung speziell auf »deine Krankheiten«, körperlichen Symptome und Beschwerden zugeschnittenen Heilübungen und Heilgebete/Heilaudios zu nutzen, da NUR HIERDURCH die Erkenntnisgewinnung ermöglicht wird, da eine Heilübung/ein Heilgebet den Raum für dich öffnet, zu erkennen, was immer dir deine »Krankheit« sagen möchte, was FAST IMMER im Reingeistigen abläuft (und somit oft von dir unbemerkt), und NICHT zwangsläufig zu einer »vom Verstand selbsterkannten Erkenntnis« führen muss. Es reicht, wenn das, was eigen-energetisch ein Teil von dir werden möchte (weswegen es sich im Reinkörperlichen als »Krankheit«/Körpersymptom zeigt!), den Raum dafür bekommt, reinenergetisch zu dir werden zu können, was unsere Heilübungen und Heilgebete/Heilaudios ermöglichen, die du ZUSÄTZLICH zu deiner Heilenergie-Besendung buchen kannst, so du erspürst, dass es sich für dich und deinen in dir wohnenden Menschenkörper stimmig anfühlt (hilfreich auch für die Beruhigung deines Verstandes, die Befreiung von Süchten und vielem mehr).

In diesem Fall buche NACH deiner Buchung der von dir gewünschten Heilenergie-Variante HIER deine Heilübung oder dein Heilgebet, oder trage HIER VOR IRGENDEINER BUCHUNG ALLE deine »Krankheiten«/körperlichen Beschwerden/Symptome ein, damit wir dir eine individuelle Empfehlung schreiben können, was dir aus unserer reinenergetischen Wahrnehmung heraus, bei welchem Leiden am meisten weiterhelfen kann.

4. Die drei Heilenergie-Varianten (Heilenergie-Reisen)

Du hast die reingöttliche Hilfsmöglichkeit, aus DREI Varianten die für dich Passende SELBSTÄNDIG zu wählen und auf dieser Seite direkt zu buchen. Falls du dir unsicher bist, was für dich bzw. deine »Krankheiten«, Körperleiden, Symptome das Bestmögliche ist, fülle bitte DIESES FORMULAR aus, und wir senden dir unsere individuell für dich wahrgenommene Empfehlung zu, der du dann folgen kannst, oder auch gar nicht – wie es sich FÜR DICH stimmig anzufühlen vermag.

Variante 1: Die 28-tägige Heilenergie-Reise zum Hineinschnuppern (nur EINMALIG buchbar)

Hier erhältst du VOLLAUTOMATISCH für genau 28 Tage reingöttliche Heilenergie zugeführt in dich als Energiesystem UND in deinen Menschenkörper, was in dieser ach so kurzen Zeit in den allermeisten Fällen NICHT zu Komplett- oder Teilheilungen kommen kann – auch, wenn dies in Ausnahmefällen natürlich möglich ist.

Diese Variante ist NUR für dich geeignet, wenn du (noch) KEIN Zutrauen in die reingöttliche Heilenergie-Besendung hast, und es einfach mal AUSPROBIEREN möchtest, oder einfach kein/wenig Geld zur Verfügung hast, um dir Variante 2 oder 3 zu leisten. Bitte bedenke, dass du in dieser Variante, wie in allen anderen, KEINEN vollautomatischen Anspruch auf Selbst-Heilung hast, sondern IMMER SELBST etwas dafür tun musst, dich energetisch zu reinigen, mit »guter/positiver« Energie aufzufüllen, und deinen Menschenkörper in die für ihn aktuell notwendig-stimmigen Selbst-Heilungs-Prozesse zu geleiten.

Weiterführende Informationen bei konkretem Interesse:

>

Konkrete Selbst-Heilungs-Hilfestellungen erhältst du in unserem mehr als 28-seitigen Heilenergie-Reise-PDF, das dir DIREKT nach der Buchung online zur Verfügung steht, und neben unseren beiden einfachen Ablösungsgebeten gegen fremdenergetische Energien, die dich und deinen Menschenkörper belasten können, ebenso eine Anleitung zur Energie-Selbst-Reise enthält (ideal als »Meditationsersatz« zur wahren Eigenverbindung), sowie konkrete Hinweise zur wahren Körpersprache (um deinen Menschenkörper aktiv-begleitend mitzunehmen auf seiner Selbst-Heilungs-Reise) und ebenso vielen weiteren heilwirksamen Tipps und Übungen, die dir und deinem Menschenkörper helfen werden, auch NACH den 28 Tagen Heilenergie-Besendung immer weiter an der Selbst-Heilung arbeiten zu können – ob mit weiterer heilenergetischer Begleitung durch uns, oder allein.

Feedback zur Energiebesendung von Eberhard

»Aufgrund einer schweren Rippenprellung, die ich mir bei einem Sturz zugezogen habe, litt ich 6 Wochen lang an Schmerzen beim Atmen und ich konnte nachts überhaupt nicht auf der Seite liegen. Nach der Besendung der Heilenergie trat sofort eine Besserung ein und die Schmerzen sind tatsächlich nach 14 Tagen komplett verschwunden. Ganz großes Dankeschön dafür!«
Feedback zur Energiebesendung von Carmen (für ihren Hund Idefix)

»Seit 2017 hat Idefix die Hautkrankheit »Trockene Seborrhoe«. Er wurde immer nur mit Shampoos und Tabletten, die den Juckreiz stillen sollen, behandelt. Es wurden auch immer mal wieder dermatologische mikroskopische Untersuchungen gemacht. Alle ohne Befund. Die Werte vom Blutbild sind alle in Ordnung. Die aufgekratzte Stelle ging trotz Behandlung nicht zu. Dann sollte Idefix wegen der Haut und der Wunde Antibiotika bekommen. Zwei Tage hat er es bekommen. Es ging ihm immer schlechter. Er nieste andauernd, kratzte sich nur noch und das Fell war strohig. André begann die energetische Heilbesendung bei Idefix und ich entgiftete ihn noch zusätzlich. Nach einer Woche ging es Idefix schon besser. Sein Fell war wieder besser, er kratzte sich kaum noch und er war wieder lebenslustiger. Und er muss jetzt keine täglichen Tabletten mehr nehmen, wie vor der Heilbesendung. Danke André.«
Feedback zur Energiebesendung von Horst-Dietrich

Ich hatte mir durch die Klimaanlage in meinem Auto eine totale Verhärtung der gesamten Nackenmuskulatur zugezogen. Die Schmerzen waren so groß und führten trotz Anwendung von Salbe und heißen Kräuter- und Kirschkernkissen zu keiner Linderung. Meine Frau erzählte mir dann von einer Energiebehandlung, die ihr kürzlich geholfen hatte. Von solchen Dingen halte ich eigentlich nichts, weil mir der Glaube daran fehlt. Aber ich habe mich darauf eingelassen, weil ein kurzfristiger Arzttermin nicht zu bekommen war. Zu meinem Erstaunen hatte sich der Schmerz durch diese Energiebehandlung innerhalb weniger Tage kontinuierlich bis auf unter 10% Schmerzempfinden reduzierte. Unglaublich!!! Den Rest habe ich mit heißem Kirschkernkissen und Anwendungen einer Faszienrolle auflösen können. Ich kann das sehr empfehlen. Mit hat das sehr geholfen
Feedback zur Energiebesendung von Lohana

»Allgemeiner Eindruck: Ich fühle mich leichter und freier. Meine Wahrnehmung hat sich etwas verfeinert. Augen: Die Schmerzen in den Augen haben stark nachgelassen und ich habe diese nicht mehr jeden Tag. Wenn ich die Schmerzen ab und an mal habe, sind sie weniger stark als zuvor. Rücken: Ich kann jetzt 20 bis 30 min Violine spielen, ohne Rückenschmerzen. Das ging zuvor nicht. Auch längeres Sitzen ohne Rückenschmerzen ist nun besser möglich
Feedback zur Energiebesendung von Rosi

»Mein Leidensweg begann schon vor einigen Monaten. Ich dachte, ich brauche eine neue Hüfte. Der Orthopädie machte Bilder von der Hüfte, die Hüfte war in Ordnung. Das nächste war die Physiotherapie. Ja, es wurde mit einigen Übungen etwas besser, doch konnte ich nach langem Sitzen nur mit Schmerzen aufstehen und bin gehumpelt. Ich habe bei einigen Aktivitäten schon mal eine Schmerztablette genommen. Nach jetzt drei Wochen »Energiebehandlung« brauche ich keine Tabletten mehrMeine Schmerzen sind nur noch bei 25%. Danke, André.«
Feedback zur Energiebesendung von Gabriele

«Die letzten vier Wochen habe ich als ruhiger, zentrierter wahrgenommen. Dieses sich komplette "Verfasern" (sich verlieren) in dieser Welt hat sich verringert.Dieses immer zu anderen nach Außen sich zu lehnen, um Sicherheit, Zugehörigkeit und Geborgenheit zu erfahren, hat sich reduziert. Insgesamt fühlte ich mehr Leichtigkeit in mir und mehr Zuversicht.«

Variante 2: Die 84-tägige Heilenergie-Reise zur Aktivierung und Stützung der Selbst-Heilung

In den 84 Tagen deiner heilenergetischen Reise wirst du aufgrund der länger anhaltenden Besendungszeit MEHR energetische Zufuhr erhalten, wie ebenso dein Menschenkörper, was natürlich mehr Wirkung erzielen kann, wobei NICHT ALLES in dieser ebenso sehr kurzen Besendungs-Zeit in Selbst-Heilung gebracht werden kann, was sich teilweise über Jahre, Jahrzehnte oder Inkarnationen in dir und deinem Menschenkörper angesammelt hat. Manches bedarf einer längeren Erdenzeit, weswegen wir dir NIEMALS mit Gewissheit sagen können, wie viele 84-tägige »Energierunden« du benötigen wirst, bis sich Linderung oder gar komplette Selbst-Heilung einstellen kann. Dies hängt IMMER davon ab, wie aktiv du selbst wirksam wirst, wie geöffnet du und dein Menschenkörper sind, und welche »energetischen Verklebungen und Blockierungen« hier jeweils vorherrschen.

Ganz gewiss ist nur eines: Die reingöttliche Heilenergie wirkt IMMER stützend und ist IMMER reinpositiv wirkungsvoll, auch, wenn es immer zu Erstverschlimmerungen kommen kann, da auch diese ein Teil der natürlichen Körper-Selbst-Heilungs-Prozesse sind, und dich, so sie bei deinem Menschkörper auftreten mögen, dich NICHT beunruhigen, sondern erfreuen sollten, denn: Die reingöttliche Heilenergie wirkt – auch, wenn sich dies manchmal, gerade zu Heilenergie-Reisebeginn, unangenehm-schmerzvoll anfühlen mag. Sie wirkt dennoch IMMER heilaktivierend und heilstützend, wovon du dich gern selbst überzeugen kannst, wenn du diese Variante buchen möchtest.

Weiterführende Informationen bei konkretem Interesse:

>

Im mehr als 50-seitigen Heilhilfe-PDF erhältst du ALLE unsere aktuellen Heilgebete (Raumreinigung, Eigen-Lichtkugel-Schutz, Verstandesberuhigung, Ausreinigung von Energieräuber, Angstfreiheit und Blockadelösung u. v. m.) und weitere Heil-Informationen, die dir dienlich sein werden, so du sie anwenden magst, denn von allein können diese NICHT wirksam werden, sondern bedürfen deiner AKTIVEN Mithilfe. Von daher empfehlen wir dir sehr, dich intensiv mit deinem Heilreise-PDF zu befassen, umzusetzen, was hier empfohlen wird, und zudem das individuelle Heilenergie-Reisetagebuch für deine 84 Tage Besendungszeit auszufüllen, da du dich hierüber erstens selbst motivierst, dich JEDEN TAG mit deiner Selbst-Heilung zu beschäftigen, und zweitens einen wundervollen »Heilüberblick« erhältst über die fortschreitende Besendungs-Zeit, was dir Klarheit darüber gibt, was sich von Beginn an wie verändert hat bei deinen »Krankheiten«/Körperbeschwerden/Symptomen – im Idealfall zum Positiven.

Feedback zur 84-tägigen Heilenergie-Reise von Nikolai

»Ich freue mich so sehr das ich die Chance bekommen habe die 84-tägige Heilenergie-Reise machen zu dürfen. Nach bereits 2 Wochen haben sich meine Zahnschmerzen um mind. 60% verbessert. Wegen meinem Heuschnupfen nehme ich keine Tabletten und sonst wäre es schon so weit das ich nicht raus gehen könnte ohne meinen Inhalator. Tatsächlich merke ich auch Sachen, die sich verschlimmern, da ist jetzt Geduld angesagt. Mein Lebensstill, besonders die letzten drei Jahre, haben meinem Menschenkörper und meiner Seele extrem zugesetzt. Die Verklebung von über 30 Jahren muss sich jetzt lösen.« Nachtrag: Was hätte ich alles dafür getan, meine Allergie loszuwerden oder einfach bisschen leichter zumachen. Ein Wunder ist passiert. Es ist April, die letzten 3 Wochen waren so schön, sonnig, die Pflanzen haben geblüht. Keine einzige Tablette, kein Cortisonspray. Ich bin begeistert und das darf jeder wissen.
Feedback zur 84-tägigen Heilenergie-Reise von Elke

»Vor gut einem halben Jahr bin ich zu André "geführt" worden. Ich steckte in einem tiefen "Dilemma". André hat mich immer intensiv begleitet, mit viel Geduld, hat mich immer wieder "aufgefangen" .... Dann hat sich der gesundheitliche Zustand meines Mannes sehr verschlechtert, wo André anfing, ihn intensiv zu unterstützen. Sehr schnell verbesserte sich sein Zustand auf "wundervolle Weise".... Nach und nach lösten sich die existenziellen Verstrickungen, wofür ich sehr gekämpft habe ... Irgendwann ist der Knoten wie durch ein "Wunder" geplatzt. Wir konnten unsere finanzielle Situation in gute Struktur umwandeln und ich brauche nicht mehr soviel arbeiten, habe endlich wieder mehr Zeit für mich und meine Familie. Wir sind unendlich dankbar für Andrés "göttliche Heilenergie", die wir auf "wundersame Heilung" erleben durften, was mit Worten "unbeschreiblich" ist. DANKE DANKE DANKE 🙏
Feedback zur 84-tägigen Heilenergie-Reise von Olaf

»Seit Anfang dieses Jahres begleitet mich André, nachdem ich gesundheitlich auf dem "Tiefpunkt" angelangt war. Was André in kurzer Zeit „Wundervolles“ bei mir "bewirken" konnte, habe ich bereits in einem Feedback wiedergegeben. Dank all dieser "göttlichen Heilenergie" fühle ich mich wie ein "neuer Mensch", bekomme wesentlich besser Luft, kann dadurch körperlich aktiver wesentlich besser mein alltägliches Leben gestalten. Ich bin unendlich dankbar für diesen Weg, der mir neue Türen der "Heilung" öffnen konnte, möchte dieses jeden ans Herz legen der sich in schwierigen Lebenssituationen befindet. Es tun sich "Wunder" auf.«

Variante 3: Die 168-tägige Heilenergie-Reisebegleitung für chronisch Kranke und Schmerzleidende

Sofern du unter welchen chronischen »Krankheiten, Körperbeschwerden, Symptomen auch immer leidest, kann dir diese Heilenergie-Reise heilwirksam-dienlich sein, sofern du bereit bist, aktiv mitzuwirken bei deiner Selbst-Heilung, und die menschennotwendige Geduld UND Öffnungsbereitschaft zum Reingöttlichen mitzubringen vermagst, was deine Selbst-Heilung enorm befördern kann, so du es zuzulassen und aktiv zu unterstützen vermagst. 

Die Variante 3 ist deshalb für alle Schmerzleidenden und chronisch Kranken geeignet, da ZUSÄTZLICH zur täglichen Heilenergie-Besendung über die 168 insgesamt 26 Einzel-Energiebehandlungen im wöchentlichen Rhythmus stattfinden (ein Termin je Woche), bei denen du für jeweils 33 Minuten individuell-intensive Energiezufuhr bekommst, die dafür sorgen kann, dass mehr und mehr in dir und deinem Menschenkörper in körperliche Selbst-Heilungs-Prozesse gelangen kann. Wie hilfreich-mehrwertig und für viele sogar reinkörperlich spürbar diese Form der Energie-Intensivbehandlung sein kann, erfährst du unten in den Feedbacks.

Zu aller regelmäßigen Energiebesendung erhältst du weiterhin zu ALLEN deinen »Krankheiten«, Körperblockaden, Symptomen INDIVIDUELLE Heilübungen, und mindestens EIN Heilgebet bzw. EINE Heilaudio, um deine Selbst-Heilungs-Kräfte zu aktivieren und diese über die gesamte Besendungs-Zeit zu stützen (und ebenso darüber hinaus, da du all das, was wir dir zur Heilverfügung stellen, natürlich auch NACH dem Ablauf deiner Heilenergie-Reise für dich nutzen kannst). Ebenso wirst du von uns persönlich begleitet und darfst uns via Mail jederzeit deine Fragen stellen und erhältst individuelle Hilfestellungen.

Weiterführende Informationen bei konkretem Interesse:

>

NACH deiner Buchung und VOR deiner Bezahlung erhältst du von uns ZUERST die Zu- oder Absage, ob wir dich derzeit heilenergetisch aufnehmen können, da wir für diese Variante ob der individuell-intensiven Betreuung nur sehr wenige freie Plätze zur Verfügung haben. Sollten wir dich aufnehmen können, erhältst du von uns neben deiner Rechnung dein individuelles Heilenergie-Reise-PDF mit VIELEN hilfreichen »Heilreise-Standard-Übungen, die du nur in dieser Variante erhältst und AUF JEDEN FALL genauso durchführen solltest, da diese aufeinander aufbauend sind, und dir weiterhelfen bei deiner angestrebten Selbst-Heilung. Diese Übungen werden dich die ersten SECHS Wochen intensiv begleiten, da sie für immer MEHR Öffnung von dir und deinem Menschenkörper sorgen und es so ermöglichen, dass immer mehr reingöttliche Heilenergie hineinfließen kann in »euch beide«.

Zudem erhältst du von uns einen Link, über den du JEDEN MONAT am Monatsende SELBSTÄNDIG deine vier »Energie-Booster-Termine« für die Energiebehandlung online buchen kannst. Du musst an diesen Terminen NICHT zeitlich freihaben, sondern kannst diese auch in Anspruch nehmen, wenn du etwas zu tun und keine Zeit hast, diese still in Ruhe liegend bewusst wahrzunehmen, da die Energiezufuhr UNABHÄNGIG von dem stattfindet, was du machst und wo du zum Zeitpunkt der Besendung oder Einzelbehandlung gerade bist auf dieser auch so wundervollen Welt.

Sollten wir dir mitteilen müssen, dass wir derzeit KEINEN FREIEN Behandlungsplatz für dich frei haben, nehmen wir dich gern in eine Warteliste auf, und informieren dich, wenn wieder ein Platz freigeworden ist, z. B., weil eine168-tägige Heilenergie-Reisebegleitung abläuft, und nicht weiter verlängert werden muss, oder vom Behandelten möchte.

Falls du dir unsicher sein solltest, ob diese sehr umfangreiche und im Vergleich zur 84-tägigen Heilenergie-Reise wesentlich »teureren« Variante für dich die passende ist, maile uns einfach an my@youlife.de und wir geben dir unsere Einschätzung weiter. Uns geht es nicht darum, mit dir das meistmögliche Geld zu verdienen, sondern dich in Selbst-Heilung zu bringen und dir hierfür all das FÜR DICH SINNVOLL-STIMMIGE zum Angebot zu machen, was dir wirklich weiterhilft auf deinem Eigen-Gesundungs-Weg. Also: Scheue bitte nicht davor zurück, uns anzuschreiben. Wir danken dir von reingöttlichem Herzen!

Feedback zur Heilenergie-Begleitung von Olaf

»Ich bin durch meine Ehefrau auf André gekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ein massives körperliches Krankheitsbild. Von Arthrose, Herzinfarkt, COPD 2... André gab mir das Ablösegebet und das Krankheitsannahmegebet. Ich war zugegeben skeptisch, "was" das bringen soll, habe mich aber darauf eingelassen und es regelmäßig angewendet. Schnell habe ich gemerkt dass die Schmerzen besser wurden und irgendwann ganz weg waren. Die Herzkapazität ist besser geworden. Das hat mich motiviert und ich habe die Gebete regelmäßig angewandt. Was geblieben ist, war starke Atemnot, bis hin zu Panik. Jederzeit war André zur Stelle und hat mir Hilfestellungen gegeben. Er riet mir zu Einzelenergie-Behandlungen, was ich gerne in Anspruch nahm. Nach wenigen Behandlungen wurde es merklich immer besser. Ich konnte mich im Alltag wieder mehr bewegen und tätig sein ohne Atemnot. Nach langer Zeit kann ich endlich wieder am Leben teilhaben, eine ganz andere Lebensqualität, wo ich unfassbar dankbar drüber bin. Ich kann nur jedem empfehlen sich darauf einzulassen, wo die "Medizin" nicht "weiterkommt". Ein grosses DANKE an André. Worte spiegeln kaum den "Wert" deiner Arbeit wieder. Einem Lebensmut. den man verloren hatte, wieder zu geben, DAS ist UNBEZAHLBAR 🙏🥺🥰. Nachtrag: Ich konnte heute meinen Enkel sicher über 100 Meter tragen, was ich vorher nicht mal ansatzweise geschafft hätte. Und über zwei Etagen Treppen steigen, hoch und runter, OHNE ATEMNOT!!! Fast "unheimlich", was sich in der kurzen Zeit getan hat.... Was in den bisherigen nur ca. 3 Wochen luftmäßig passiert ist, ist kaum "greifbar"... Ein mega Erfolg 🙏! Fazit der letzten Wochen deiner Behandlung: Gesundheitlich geht es mir unterm Strich gut, 30-40% besser wie beim "Tiefpunkt" Anfang diesen Jahres!! 🙏🫁💝Das ist der "WAHNSINN"🍀....
Feedback zur Energiebehandlung von Nuria

»Sehr zu empfehlen! Ich bin sehr beseelt und tief berührt. Es war ganz wundervoll, ein warmweiches Gefühl, das mich hell umhüllt hat. Es ging in meditative Tiefen und hat mir Erkenntnisse und Antworten gebracht, sowie einen Perspektivwechsel. Es war wie eine Art Spiegel, in dem ich mich selbst sehr positiv gesehen habe. Das hat viel Selbstliebe aktiviert. Die Besendung verlief wie in Wellen, mal war es eine bewegte Erinnerung, und im anderen Moment einfach eine körperlich lichtvolle Tiefenentspannung. Ich selbst konnte ebenfalls mitwirken und der Heilenergie sagen, wo sie arbeiten bzw. hinfließen soll. Es war echt schön und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Danach habe ich mich sehr erholt gefühlt, im Vertrauen und auch ein paar Tage danach kamen noch Antworten und Befreiungen zum Vorschein. Danke danke danke!«
Feedback zur Energiebehandlung von Karen

»Andrés Heilbehandlung war mir wie ein klärender, harmonisierender und vor allem liebevoll geführter Tanz der Energien. Ein tiefe Entspannung umwoben von Dankbarkeit und Freude setzte ein. Ich konnte mir meiner Selbst als sich ausdehnendes Licht gewahr werden. Wo vorher noch Dunkelheit und Enge war, war nun Licht und wenn ich ganz ehrlich bin eine tiefe Liebe für mich selbst. Wobei diese Liebe nicht im herkömmlichen Sinne zu verstehen war. Es war einfach ein Raum, der frei war, frei fließen konnte und sich in dieser Freiheit selbst wahrnehmen, berühren konnte. Das war sehr heilsam. Ich erlebte Andrés Energie, wie eine große dursichtige Wolke und meine Energie ebenso und spielerisch und leicht tanzten beide miteinander und harmonisierten sich. Meine Energie konnte sich beruhigen, klären und friedlich schwingen. Den weiteren Tag über erlebte ich eine tiefe Gelassenheit in mir und ein großes Vertrauen, dass alles gut ist und gut wird, was sich natürlich ebenfalls weiterhin beruhigend auf meine Zellen ausgewirkt hat und einige Symptome, die ich schon seit einiger Zeit habe im Körper deutlich beruhigt hat. Vielen Dank Dir lieber André und vielen Dank auch Deiner lieben Frau, die im Hintergrund mitwirkt.«
Feedback zur Energiebehandlung von Rita

»Ich habe etwas Wunderschönes und Erstaunliches erlebt, wie nie zuvor 😊. Von Anfang an spürte ich eine wohltuende Wärme, die meine Körperteile durchströmte. Irgendwann war ich aus meinem Körper raus. Ich schwebte über ihm und hörte eine leise Stimme, die immer wieder mich fragte: „Hörst du mich…. Hörst du mich, ich bin deine Stimme.“ Ich fragte: „Welche Stimme?“ „Deine Stimme 😉.“ Es kamen viele Bilder mit vielen kräftigen und schönen Farben, farbige Tücher und gut riechenden Düften, die ich für Menschen gemischt habe. Sehr interessant 👍😉. Es hat lange gedauert, bis ich wieder in meinen Körper zurückkam, länger als eine Stunde. Ich kenne ähnliche Empfindungen, dennoch mit Atemtechnik, Anwendung von pflanzlichen Heilkräutern, aber so frei noch nicht. Eine so schöne Erfahrung für mich, lieber André, lieben Dank ❤️. Körperlich geht es mir heute gut. Ich bin ohne Schmerzen aufgewacht 😉👍. Nix zwickt, nix tut weh, so schön.«
Feedback zur Energiebehandlung von Natalie

»Nach der Energiebehandlung habe ich wundervoll geschlafen. Ich bin seit Langem endlich wieder wach und fit wie einTurnschuh. Gestern Abend war so eine geballte Kraft und Energie in mir. Mir fehlen die Worte. Es war schon wie ein kleines Abenteuer, die Energie hat sich ausgedehnt und wieder zusammengezogen. Es war kein Larifari-Spaziergang am Strand. Ich war anschließend erschöpft, aber glücklich. Diese Eins-zu-Eins-Verbindung ist schon eine andere Nummer, wie in der öffentlichen Energiebesendung für alle.«
Feedback zur Energiebehandlung von Helena

»Lieber André, danke dir für die Behandlung. Ich habe einen sanften Energiestrom wahrgenommen und ein pulsierendes Farbspiel am dritten Auge. Insgesamt fühle ich mich ruhig und ausgeglichen. Habe das Gefühl, das Fremdenergien rausgegangen sind. Werde es weiter beobachten und wahrnehmen. Auf jeden Fall fühlen sich meine Lunge und Bronchien erholt an. Mal abwarten, ob es so bleibt. Von Herzen Danke.«

Für ALLE drei Varianten gilt:

Du erhältst TÄGLICH von Montag bis einschließlich Sonntag sechsmal am Tag zu unterschiedlichen Zeiten in heilwirksamen Abständen Energie-Impulse für jeweils 30 Minuten, was bedeutet, dass du JEDEN TAG DREI STUNDEN heilenergetische Zufuhr bekommst (84 Stunden bei 28 Tagen, 252 Stunden bei 84 Tagen und 504 Stunden bei 168 Tagen). Du musst dafür NICHTS tun, da die reingöttliche Heilenergie VOLLAUTOMATISCH in dich und deinen Menschenkörper fließt, und hier heilaktivierend und heilstützend wirkt.

HIER kannst du mehr über unsere Heilübungen, Heilgebete und Heilaudios erfahren und diese ebenfalls direkt buchen, wenn du sie OHNE eine unserer drei Heilenergie-Besendungs-Varianten heilwirksam in Anspruch nehmen möchtest, oder ZUSÄTZLICH zu den Varianten 1 und 2, da sie bei Variante 3 automatisch im Leistungspaket integriert sind.

5. Deine Buchungsmöglichkeiten UND unsere Empfehlung

Sofern du dich bereits für eine unserer DREI heilwirksamen Energie-Varianten entschieden hast, buche JETZT die für dich Passende. Solltest du zweifeln, ob dir eine Heilenergie-Reise hilfreich sein kann, nimm einfach wahr, was dein Körper dir intuitiv mitteilt, wenn du ihm (im besten Fall vorher energetisch abgelöst mit einem unserer Ablösungsgebete) die folgende Frage stellst:

»Möchtest du, mein über alles geliebter und wertgeschätzter Menschenkörper, diese heilenergetische Hilfe bei deiner Selbstheilung in Anspruch nehmen?«

Und dann warte, was er dir wann und wie zu antworten vermag …

Möchtest du UNSERE Wahrnehmung, welche unserer drei Heilenergie-Varianten für dich die Passende ist, und ob dir ggf. Heilübungen und/oder Heilgebete/Heilaudios weiterhelfen zu deinen jeweiligen »Krankheiten«, Körperbeschwerden, Symptomen, notiere hier alles dafür Notwendige und sende es an uns ab. Wir melden uns dann umgehend bei dir mit unseren individuellen Empfehlungen für dich und deinen Menschenkörper.

Individuelle Empfehlungen für deine »Krankheit/en«/Beschwerden/Süchte
Ja, ich möchte eure KOSTENLOSE und UNVERBINDLICHE Wahrnehmung erfahren, was für mich und meinen Menschenkörper das Passende ist.
Prima: Es hat geklappt!

Deine Daten sind auf dem Weg zu uns!
 Wir werden uns innerhalb der nächsten 21 Tage bei dir melden und bitten um dein Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anfragen und heilwirksamen Leistungen, die wir für alle erbringen, denen wir dienlich sein dürfen, nicht in jedem Fall sofort oder innerhalb weniger Tage antworten können. 

Aber wir melden uns ganz gewiss bei dir und wünschen dir bis dahin einewundervoll-energetische Zeit! 

Deine Katharina∞Selina und André∞Namoon
Geschäftsführer/-in und Inhaber/-in youlife und dankbar Dauer-Dienende des Reingöttlichen Einen
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hiermit buche ich die 28-tägige Heilenergie-Besendung (Variante 1)
und zahle am Ende, was es mir wert war (mindestens 11,11 € inkl. Mehrwertsteuer)

>

1. Meine persönlichen Daten

Diese Angaben sind Pflichtangaben und wichtig für unseren Kontakt.

2. Wer soll besendet werden?

Neben dem/der Haupt-Besendeten können eigene Tiere und Kinder (bis einschl. 17 Jahren) KOSTENFREI mitbesendet werden. Sie erhalten dann automatisch für die gesamte Besendungszeit göttliche Heilenergie zugeführt.
Wichtig: Du kannst so viele DEINER Tiere/Kinder (mit-)besenden lassen, wie du magst.

Deine 28-tägige Heilenergie-Besendungs-Reise startet genau … JETZT!

Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen und hoffentlich auch über deine Bereitschaft, selbst aktiv zu werden, um mit der reingöttlichen Heilenergie als Selbstheilungs-Trampolin so viele Heilerfolge wie nur möglich in dieser ach so kurzen Besendungszeit zu erreichen.
Wie bereits erwähnt, ist die Besendungszeit von 28 Tagen nur ein »Hineinschnuppern« in das Heilenergie-Erlebnis. Bitte habe KEINE allzu großen Erwartungen und Hoffnungen, da in solch einer kurzen Zeit in den allerseltensten Fällen »heilvolle Wunder« geschehen. Dennoch wirkt die reingöttlichen Heilenergie IMMER und ÜBERALL heilstützend, körperstärkend und wird hoffentlich auch dir frische Energie zuführen, sowie deinem Menschenkörper guttun. Wir hoffen es jedenfalls sehr für dich!

Wichtig: Unter dem folgenden Link findest du ALLE relevanten Informationen zu deiner 28-tägigen Heilenergie-Reise. Bitte lese sie dir gut durch, da hierin viele wertvolle Impulse enthalten sind, die dich bei der Selbstheilung mit reingöttlicher Energie unterstützen. Je mehr du selbst unterstützend tust, desto größer sind die Selbstheilungs-Chancen!

PDF herunterladen

Du kannst das PDF entweder digital über deinen Adobe-Reader/-Writer bearbeiten, oder dir die Seiten ausdrucken. Bitte nutze in jedem Fall UNBEDINGT das 28-tägige Heilenergie-Reise-Tagebuch, um deine hoffentlich eintretenden Fortschritte für dich selbst zu dokumentieren, und dir tagtäglich der in dich und deinen Menschenkörper hineinfließenden Heilenergie bewusster zu werden, was ebenfalls heilstützend wirken kann.

Was passiert nach den 28 Tagen heilenergetischer Besendung?
Du erhältst am 28ten Tag AUTOMATISCH eine E-Mail von uns mit einem Link zu einem Formular, das wir dich bitten auszufüllen, damit deine 28-tägige Heilenergie-Reise erfolgreich beendet ist. Hier kannst du uns auch ein Feedback schreiben (so du eines geben möchtest) und uns ebenso den Preis mitteilen, den du bereits bist, für deine Heilenergie-Reise zu bezahlen (so viel/wenig, wie du magst, mindestens 11,11 €). Ebenso erfährst du dann, wie du heilenergetisch weitermachen kannst, so du dich hierfür entscheiden möchtest, was natürlich KEIN Muss ist.

Dir wünschen wir nun eine wundervolle 28-tägige Heilenergie-Reise und freuen uns, in genau 28 Tagen von dir zu lesen – mit hoffentlich wundervollen Erkenntnissen und reinkörperlichen Verbesserungen.

Alles Liebe wünschen dir
deine
Katharina∞Selina und André∞Namoon
Geschäftsführer/-in und Inhaber/-in youlife®
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hiermit buche ich die 84-tägige Heilenergie-Besendung (Variante 2)und zahle dafür nach meiner Buchung 333,33 € für eine/n Besendeten, 555,55 € für zwei Besendete oder 666,66 € für drei Besendete (Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer).

>

1. Meine persönlichen Daten

Diese Angaben sind Pflichtangaben und wichtig für unseren Kontakt.

2. Wer soll besendet werden?

Neben dem/der Haupt-Besendeten können eigene Tiere und Kinder  (bis einschl. 17 Jahren) KOSTENFREI mitbesendet werden. Sie erhalten dann automatisch für die gesamte Besendungszeit göttliche Heilenergie zugeführt.
Wichtig: Du kannst so viele DEINER Tiere/Kinder (mit-)besenden lassen, wie du magst.

3. Individuelle Empfehlungen

Falls du dir gezielte Heilhinweise zu einzelnen »Krankheiten«/Symptomen wünscht, führe diese bitte hier auf. Wir senden dir dann eine Mail mit individuellen und kostenfreien Impulsen zu.

Deine 84-tägige Heilenergie-Reise startet genau … JETZT!

Wie wundervoll, dass du dich für die 84-tägige Besendung mit göttlicher Heilenergie entschieden hast, die jetzt für dich, und alle, die du ggf. zusätzlich mit aufgenommen hast, beginnt. Wir haben für dich alle wichtigen Informationen im angehängten PDF zusammengestellt. Falls du einen/zwei weitere Besendete/n mit in deine Besendung aufgenommen hast, leite das PDF bitte an ihn/sie weiter. DANKE!

PDF herunterladen

Bitte lese dir alles aufmerksam durch
und fülle UNBEDINGT dein individuelles Heilenergie-Reisetagebuch aus, damit deine körperlichen (hoffentlich) positiven Veränderungen auch für dich nachvollziehbar werden.

Übrigens: Im PDF findest du allerlei hilfreiche Hinweise, wie du deinen Selbstheilungsprozess, den die göttliche Heilenergie initiiert und die ganzen 84 Tage stützt, aktiv mitgestalten kannst, damit dein Körper schnellstmöglich dorthin kommt, wo du ihn hinhaben möchtest: in die Heilung! Die im PDF zusätzlich zur Heilenergie optional empfohlenen Einzel-Energiebehandlungen (die du nicht machen musst, aber heilunterstützend sehr gern in Anspruch nehmen kannst), sind hierüber buchbar:www.youlife.de/heilenergie

Wichtig:

Bitte überweise den Betrag von 333,33 € (wenn »nur« du/einer besendet wirst/wird), 555,55 € (bei zwei Besendeten) oder 666,66 € (bei drei Besendeten) innerhalb von VIER Tagen auf das folgende Konto:

IBAN: DE27 2406 0300 8547 4444 00 (youlife GmbH)
BIC: GENODEF1NBU (Volksbank Lüneburger Heide eG)
Verwendungszweck: HEB-33-DEIN VORNAME UND NACHNAME

Du musst dich sonst um nichts weiter kümmern, da wir alles für dich geregelt haben!
Am Ende deiner 84-tägigen Heilenergie-Reise erhältst du von uns AUTOMATISCH eine E-Mail, in der wir dich um deine Erfahrungen (samt hoffentlich eingetretener Verbesserungen) bitten. Hier kannst du uns dann auch gern deine/eure Fragen stellen, bzw. uns alles mitteilen, was dir auf dem Herzen liegt.  

Ach ja: Dieser Text wurde dir gerade auch per E-Mail zugeschickt, damit du dir das alles nicht merken musst. Falls die Mail nicht in deinem Posteingang zu finden ist, schaue bitte im SPAM-Ordner nach. Lieben Dank!

DANKE und dir/euch eine wundervolle Heilenergie-Reise mit hoffentlich vielen heilvollen Erfahrungen, die dir/euch guttun und dein/euer Leben leichter machen mögen …

Herzlichst,
deine/eure
Katharina und André G. Schulz
Inhaber/-in und Geschäftsführer/-in youlife®
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hiermit buche ich die 168-tägige Heilenergie-Begleitung (Variante 3)und zahle nach meiner Buchung UND bei erfolgter Aufnahme 3.333,33 € inkl. Mehrwertsteuer.

>

1. Meine persönlichen Daten

Diese Angaben sind Pflichtangaben und wichtig für unseren Kontakt.

2. Wer soll individuell begleitet werden?

Je Beauftragung kann nur EINE/R individuell begleitet werden (zusätzlich zur 168-tägigen Heilenergie-Begleitung). Bitte trage hier den entsprechenden Namen ein:

3. Wer soll zusätzlich kostenfrei besendet werden?

Neben dem/der Begleiteten, der/die zudem 168 Tage energetisch besendet wird, können eigene Tiere und Kinder (bis einschl. 17 Jahren) KOSTENFREI mitbesendet werden. Sie erhalten automatisch für die gesamte Besendungszeit göttliche Heilenergie zugeführt. Wichtig: Du kannst so viele DEINER Tiere/Kinder (mit-)besenden lassen, wie du magst.


Eine Buchung bedeutet NICHT, dass wir dich garantiert begleiten können.
Dies erfährst du NACH deiner Buchung innerhalb von wenigen Tagen per E-Mail von uns, ob und wenn ja(sofort oder zu welchem möglichen Zeitpunkt), wann ein Behandlungsplatz für dich bei uns frei ist. Deine Buchung ist in jedem Fall verpflichtend, so wir die eine Zusage erteilen dürfen.

Deine 84-tägige Heilenergie-Reise samt individueller Reisebegleitung startet genau … JETZT!

Wie wundervoll, dass du dich für die 84-tägige Besendung mit göttlicher Heilenergie entschieden hast. Und DANKE dir so sehr für dein Vertrauen, dass wir dich individuell begleiten dürfen! Wir haben für dich alle wichtigen Informationen im nebenstehenden PDF zusammengestellt.
PDF herunterladen

Bitte lese dir alles aufmerksam durch und fülle UNBEDINGT dein individuelles Heilenergie-Reisetagebuch aus, damit deine körperlichen (hoffentlich) positiven Veränderungen auch für dich nachvollziehbar werden.

Übrigens: Im PDF findest du allerlei hilfreiche Hinweise, wie du deinen Selbstheilungsprozess, den die göttliche Heilenergie initiiert und die ganzen 84 Tage stützt, aktiv mitgestalten kannst, damit dein Körper schnellstmöglich dorthin kommt, wo du ihn hinhaben möchtest: in die Heilung!

Damit wir für dich als deine Reisebegleitung starten können, bitten wir dich, uns eine Liste mit all deinen körperlichen Symptomen/»Krankheiten« zu senden, von denen du dir durch die göttliche Heilenergie und unsere individuelle Begleitung Heilung/Linderung erhoffst. Bitte priorisiere hierbei alle deine »Krankheiten«/Symptome – beginnend mit 1 (dem/der für dich Schlimmsten/Wichtigsten) und sende uns diese Liste zeitnah an my@youlife.de. Wir melden uns dann in Kürze bei dir mit ersten Heil-Hinweisen und fügen dir in dieser Mail auch die Rechnung für die Heilenergie-Begleitung an.

Wir wünschen dir eine wundervolle Heilenergie-Reise und hoffen, dass Sie dir viele wundersame Erkenntnisse und ebenso körperliche Erleichterungen bringen wird.

Wichtig:
Bitte überweise den Betrag von 777,77 € für deine Heilenergie-Reisebegleitung innerhalb von VIER Tagen auf das folgende Konto:
IBAN: DE27 2406 0300 8547 4444 00 (youlife GmbH)
BIC: GENODEF1NBU (Volksbank Lüneburger Heide eG)
Verwendungszweck: HEB-33-DEIN VORNAME UND NACHNAME

DANKE, dass wir dich hierbei begleiten dürfen und auf bald dann per E-Mail!

Ach ja: Dieser Text wurde dir gerade auch per E-Mail zugeschickt, damit du dir das alles nicht merken musst. Falls die Mail nicht in deinem Posteingang zu finden ist, schaue bitte im SPAM-Ordner nach. Lieben Dank!


Herzlichst,
deine/eure
Katharina und André G. Schulz
Inhaber/-in und Geschäftsführer/-in youlife®
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Feedback von Stefan zu Ablösungsgebeten von Fremdenergien (in jedem Besendungs-PDF enthalten)

»Die Ablösegebete begleiten mich jetzt ca. 5 Wochen und ich wende sie täglich und auch mehrfach an.Ich kann nur Gutes darüber berichten. Für mich sind die Gebete sehr, sehr, intensiv, klar, umfassend und doch so einfach. Ich hatte/habe auf der körperlichen und auf der energetischen Ebene schöne Veränderungen. Es hatte mit Entgiftungen und mit 1-3tägiger Übelkeit begonnen. Nach ca. 3 Wochen merkte ich, dass meine täglichen Schmerzen viel weniger werden. (Diagnose vom Arzt vor 15 Jahren Bechterew und vor 5 Jahren Weichtelrheuma). Energetisch haben sich für mich ganz neue Räume geöffnet: der Zugang und die Verbindung zu meinem Bewusstsein ist jetzt besser und wahrhaftiger geworden, meine Hellsichtigkeit hat sich verbessert, es ist deutlicher und klarer geworden, sehr viel alte Fremdenergien und Muster gebe ich jetzt keinen Brennstoff mehr, es fühlt sich leicht, frei und schön an, und eine Menge mehr.Der Alltag und mein Leben haben einen super positiven Schwung bekommen. Ich kann und möchte mich von ganzem Herzen und mit einem Gefühl von wahrhaftiger Dankbarkeit bei Andre, für diese Geschenke, der Gebete, bedanken.« 
Feedback von Tobias zur Energie-Selbst-Reise (in Besendungs-PDF Variante 2 und 3 enthalten)

»Diese Energie-Selbst-Reise ist aus mehrfacher Hinsicht für mich ein echter Game-Changer. Ich kann dabei die Heilfrequenz hören, die mir gerade am meisten entspricht und führe mich dabei selbst durch die Meditation. In meinem Tempo, mit meiner (inneren) Stimme, mit meiner Frequenz, von mir für mich. Genau so, wie ich es gerade brauche. Hier geht es nicht um irgendwelche Themen, sondern um die wahrhaftige Essenz, um die Verbindung mit mir selbst, mein freies Sein, um MICH. Absolut genial!«
Feedback von Virginia zu Ablösungsgebeten von Fremdenergien (in jedem Besendungs-PDF enthalten)

»Bereits als ich die E-Mail mit den Ablösegebeten bekam, überfiel mich ein extrem heftiges Jucken. Der Juckerei folgte eine bleierne Müdigkeit. Ich bin beim Kochen (!) fast eingeschlafen, aber habe weiter, laut, die Ablösegebete gelesen. Im Haus hatte ich in den Wochen davor immer wieder mit einer unangenehm verstopften Toilette zu kämpfen. Ohne irgendwas zu tun (ich hatte bereits schon alles Mögliche versucht!), verschwand das „Problem“. Um bei den Gegenständen um mich herum zu bleiben: Auch mein Kühlschrank gab Abschiedszeichen (fing an abzutauchen, die Tür ging nicht mehr zu). Wenige Tage nach dem Beginn der Ablösegebete geschah auch hier ein kleines Wunder: Der Kühlschrank war wieder heil! Einfach so. Ohne mein Zutun. Schritt für Schritt, in den Tagen danach, habe ich meine Denkklebrigkeit, meine Schwere, diffuse Schmerzen im ganzen Körper und eine ohnmächtige Müdigkeit verloren. In meinem Leben ist eine große Klarheit und Leichtigkeit eingekehrt. Die neue Helligkeit in mir ist wundervoll. Und dafür bin ich zutiefst dankbar
Feedback von Sabine zum »Ablösungsgebet« von Fremdenergien (in jedem Besendungs-PDF enthalten)

Woooow! Ich merke, ich BIN in Veränderung und das Leben präsentiert mir eine solche FÜLLE an Möglichkeiten. Da ist sie: die Klarheit und das innere, sichere, mich lächeln-lassende Wissen. Die Tränen, die da fließen, erlösen mich von der Decke der Erstarrung und Unsicherheit. Ich finde mich wieder. ICH GEHE LOS UND HAB LUST DAZU. Wo ich mindestens 3 Jahre die Beine nicht vom Boden heben konnte – BUCHSTÄBLICH, weil ich unsicher war, welche Spaziergangstrecke ich (noch) schaffen werde. So WUNDERBAR. ICH FREUE, FREUE, FREUE MICH. Ich fühle mich frei, leicht, hoffnungsvoll, zuversichtlich, wohl. Keine Angst, keine Unsicherheit. DANKE, DANKE, DANKE!
PS: Ich habe das Ablösungsgebet einmal gesprochen. Das nenne ich prompte SPÜRBARE Veränderung.
Feedback von David zum »Ablösungsgebet« von Fremdenergien (in jedem Besendungs-PDF enthalten)

»Ich bin mega begeistert, wie schön und schnell diese Gebete wirken!!! Soo schöne Tools und soo machtvoll wie wir 🙂. Eine unbeschreibliche Energie, die einen da einhüllt, offenbart wird und was mit einem passiert, man wird klar, rein, und vor allem FREI 🙏. Es bringt sehr in die Ruhe ❤️. Wunderschön, zu erleben ❤️. Ich danke euch aus tiefstem Herzen 😍🥰. Einen klaren Kopf behalten ist eine Meisterschaft. Umso dankbarer bin ich für diese Gebete, die erleichtern einem das auf jeden Fall, bringen einen wieder ins Hier und Jetzt, eine reinere Sicht auf die Dinge.«
Feedback Barbara zum »Ablösungsgebet« von Fremdenergien (in jedem Besendungs-PDF enthalten)

Das Ablösegebet habe ich als sehr stark empfunden. Es kam eine Welle der Liebe über mich. Tatsächlich fällt es mir seitdem leichter, Entscheidungen zu fällen. Mein Gefühl sagt mir manchmal, es wiederholen zu sollen.  Es ist stark und hilft mir sehr. Vielen, vielen Dank!