Geistige Antworten aus dem Universum für dich

Ghost-News

Für wen die »Ghost-News« hilfreich sein können!              

- Du wünscht dir eine oder mehr Verbindung zu deinem wahren Selbst als Seele oder Noch-Nicht-Seele?

- Du brauchst Klarheit, ganz gleich in welchem Bereich deines wahren Lebens auch immer?

- Du bist einfach neugierig, was die geistige Welt dir mitzuteilen hat, das dir aktuell am meisten weiterhilft auf deinem Weg durchs Leben?

Stelle deine Fragen und erhalte deine individuelle »Ghost-News«!

Ein Klick genügt!

Bestellen für 199 €
»Das Einzige, das für uns wirklich wichtig ist, ist, uns selbst als das zu erkennen, was wir sind, und uns dann auf den Weg zu machen, uns wahrhaftig auszuleben.«

Dein Draht zu deinem wahren Selbst!

Es gibt Phasen im menschlichen Sein, wo man hadert, nicht weiß, wer man selbst ist und vor allem: was man hier zu tun hat, jetzt im Moment und grundsätzlich.

 

Zu viele Seelen-, wie Noch-Nicht-Seelen verbinden sich nicht mit sich selbst, um dies herauszufinden, sondern sind »verstandverklebt«, was bedeutet, dass ihr Verstand sie leitet, sie manchmal sogar meinen, sie wären ihr Verstand. Doch der Verstand kann nur das als Rat geben, was er selbst erfahren oder von anderen als Erfahrung übernommen hat. Daher ist er inden seltensten Fällen ein wahrhaft guter Ratgeber, ganz einfach, weil er keinen Plan vom Leben hat, das er das erste Mal erlebt. Und, weil er nur einmal hier auf Erden weilen wird, bevor er wieder zu dem wird, aus dem er geschaffen wurde: Erde.

 

Wir dürfen uns somit vom Verstand lösen, ihn als Diener betrachten, den WIR führen, dem WIR Aufgaben geben, und den WIR rufen, wenn wir ihn für irgendeine irdische Aktitität benötigen, wo ein Verstand hilfreich sein kann. Unser Leben, das wir selbst sind, können nur wir führen. Zeit, damit zu beginnen: Jetzt!

Dabei kann dir deine individuelle» Ghost-News« helfen!

Ganz gleich, wo du dich als Seele oder Noch-Nicht-Seele gerade auf deinem eigenen Weg der Erkenntnis und Ausdehnung befindest: deine »Ghost-News« werden für dich NICHT alles lösen, was du als unwahrhaftig, unstimmig und problematisch in deinem Leben betrachtest, das du schließlich selbst bist. Die Frage ist immer nur: Was, das du dein Leben nennst, lebt dieses gerade aus: du selbst oder dein Verstand? Lebt sich dein Verstand aus, lebst du NICHT dein Leben, dich selbst, wie es die allermeisten Seelen, wie Noch-Nicht-Seelen noch mehr, hier tun. Daher ist es entscheidend für dich, immer selbst die Verantwortung für alles zu übernehmen, denn nur dadurch gelangst du in das, weswegen du hier bist: Selbst-Erkenntnis, die wiederum notwendig ist, damit du dich ent-wickeln, ausdehnen und somit(er-)wachsen kannst als das, was du wirklich bist.

 

Deine individuellen »Ghost-News« verschaffen dir Klarheit, so du deine Fragen weise wählst, denn sie entscheiden darüber, welche Räume sich dir öffnen. Achte daher bei deiner Fragenauswahl darauf, dass sie möglichst nicht aus dem Verstand heraus gestellt werden, denn dieser will meist nicht das Wesentliche wissen, sondern klebt am Unwesentlichen.

 

Doch sei unbesorgt: Auch, wenn dein Verstand sich noch nicht von dir lösen kann bei der Fragenauswahl, bzw. du noch zu sehr mit ihm verklebt bist: Du wirst Weisungen von deinem wahren Selbst erhalten über den Umweg der »Ghost-News«, die dich dennoch weiterbringen. Zumindest ein Stück, denn um mehr kann es niemals gehen: das Finden des nächsten»Schrittes«, der Erkenntnis, die jetzt dran ist, erkannt zu werden, damit du dich weiter ausdehnst und dich selbst immer mehr erkennst und auslebst.

Genau dabei sollen dir die »Ghost-News« dienlich sein, weswegen angeraten ist, ausschließlich Fragen zu stellen, die DICH bewegen, belasten, berühren. Es geht hier nur um dich und deine Selbst-Erkenntnis, deine Eigen-Ausdehnung. Vergiss dies nie, wenn dein Verstand mal wieder in die unsichtbaren, spirituell so interessanten, weil unglaublichen Welten, eintauchen möchte. Ja, es ist interessant, wie oft du schon inkarniert bist, was du in Vorleben warst, was du im nächsten sein wirst. Aber all das ist Verstandes-Beiwerk, nicht das, was wahrhaftig für dich interessant ist. Zudem wirst du sowieso nur das erfahren, was für deinen nächsten Schritte wichtig ist!

 

In deinem (Aus-)Leben geht´s nur um ZWEI Dinge:

1. Erkenne dich als das, was du wirklich bist.

2. Lebe dich aus, bzw. klar formuliert: Lasse dich von dir selbst ausleben als Geistwesen, inkaniert in einen menschlichen Körper.

 

Wähle daher weise, was du dir gewiss werden, nicht unbedingt, was dein Verstand wissen möchte. Bedenke: Es ist alles in dir. Die einzige Aufgabe ist es, sich dessen bewusst zu werden, wobei dir die »Ghost-News« dienlich sein können als Weg zur Selbst-Erkenntnis.

Bestellen für 199 €
Feedback von Ulrike

Für mich sind die Botschaften aus meinen Ghost-News ein Geschenk des Himmels – im wahrsten Sinne des Wortes - welches ich nach und nach auspacken, sprich lesen durfte und immer wieder darf. Sie sind Wegweiser zu Antworten, die ich endlich in mir finden durfte. Erkenntnisse, die bahnbrechend für mich sind. Denn ich erlebe ein neues Vertrauen in mir, Sicherheit und eine Öffnung dessen, was lange Jahre verschlossen war. Es gibt klare Hilfestellungen, die mir enorm weiterhelfen im täglichen Leben und ein zu mir Hinführen, an meinem Verstand vorbei, zu dem Raum, in dem ich zu Hause bin. Die Ghost-News sind nicht nur Worte, sie sind jetzt erfahrende Gewissheit, dass alles zur richtigen Zeit in mir auf- und ent-deckt wird, damit ich meinen wahren Kern erkenne. Ich danke André aus tiefstem Herzen für die Übermittlung der Ghost-News.
Feedback von Maria

Die Ghost-News haben mich positiv umgehauen und ganz tief berührt, ja, auch zu Tränen gerührt. Obwohl mein Verstand bei manchen Passagen der Ansicht ist, Ghost schreibt über einen fremden Menschen, w e i ß ich: das alles ist sooo wahr, und soo zutreffend! Ich habe die News inzwischen unzählige Male gelesen, mal mit mehr, und mal mit weniger TränenJ, und ich staune jedes Mal:  Wie kann „jemand“ so viel über „mich“, sozusagen mein „Innen- Ich“ wissen, und mich so gut kennen, ohne mich in der „echten Welt“ überhaupt kennengelernt zu haben?  André hat mir die News nämlich einige Tage v o r unserem SoulTalk-Termin zur Verfügung gestellt, und ich fühlte mich da schon sooo reich beschenkt. Vor allem auch, weil in den Ghost-News Informationen über meine Vergangenheit stehen, welche ich rückwirkend genauso erlebt habe und jetzt auch so sehen/verstehen kann. Auch bekam ich eine konkrete Inspiration für ein körperliches Thema. Was für mich das Allerwertvollste und Hilfreichste ist: Ich bekam eine mich jetzt schon erfüllende Ahnung, was noch alles Großartiges für mich/durch mich möglich ist, vor allem dann, wenn u. a. der „Decken- Hugo“ nur noch in Unterwäsche dasteht. Von Herzen ein Riesendankeschön, lieber André!
Feedback von Carolin

»Die Ghost-News waren mein Highlight. Man merkt sofort nach den ersten Sätzen, dass hier eine völlig andere Ebene angesprochen wird. Und zwar die der Seele. Es war ein wunderschönes Gefühl zu spüren, wie meine Seele mit dem Gelesenen in Resonanz ging. Die Ghost-News haben mir sozusagen aus der Seele gesprochen und es auf Papier gebracht. So hat es auch mein menschliches Ich, schwarz auf weiß - damit lässt sich arbeiten! Es war mir eine große Freude, sie erhalten zu dürfen. Vielen Dank!«
Feedback von Monika

»André hat mir zu meinem Talk im Vorfeld auch Ghost-News geschickt, die stark in mir gearbeitet haben, bevor wir überhaupt gesprochen hatten. Worte die eine Tiefe treffen, die der Verstand teilweise erstmal nicht greifen kann oder auch nicht hören möchte, die aber die Seele sehr genau fühlt! Ein genaues Hinsehen, Worte, die sich außerhalb des Greifbaren auftun und ein „Sich-lesen-lassen". All das geht in eine Tiefe des Seins, die ich hier mit Worten schwer beschreiben kann.

Danke von Herzen lieber André, für dein Durchgeben der Worte und das Aufzeigen der tiefer liegenden, wahrhaftigen Themen, um was es der Seele geht!«
Feedback von Ulrike

Andrés »Ghost-News« sind für mich einfach unglaublich!

Sie sind wie eine Quelle der Inspiration, aus der ich auch Ideen für meine Meditationen erhalte. Diese News helfen mir, meine Gedanken und Gefühle in die Tiefe zu führen. Die »Ghost-News« haben meine Coaching-Erfahrung auf eine ganz neue Ebene gehoben, und ich bin sehr dankbar für diese erstaunliche Synchronizität! Danke, André, für diese wunderbare Bereicherung in meinem Leben!
Feedback von Karen

Andrés Ghost-News haben mich tief in der Seele berührt und mich wieder daran erinnert, dass ich geführt und geliebt bin.  

Gleichzeitig haben sie so viel in mir in Bewegung versetzt, dass ich spüre, wie es Tage lang, vielleicht Wochen noch in mir arbeitet. Ich lese die Ghost-News immer wieder und jedes Mal wird mir Neues offenbar und berührt mich und wirkt wieder nach. 

Beim ersten Lesen liefen die Tränen und tiefe Räume im Herzen wurden geöffnet und erwärmt. Immer noch kann es sein, dass mir Tränen kommen und ich weiß, dass dies, was mir durch die Ghost-News zukommen gelassen wurde, unbezahlbar ist. Ich danke dafür aus tiefem Herzen.
Feedback von Tobias

Lieber André, deine Ghost News, die ich von Dir empfangen habe (insgesamt 3), haben in mir alle ein tieferes Verständnis über mich und meine wahre Essenz anklingen lassen. Ich fühle mich gesehen, auch wenn mein Verstand nicht alles direkt begreifen kann, was darin zu lesen ist. Allein die Info, dass es bei mir darum geht, "mir selbst zu vergeben" für ein inkarnations-übergreifendes, tragisches Ereignis stieß auf sofortige Resonanz. Du hast nicht nur durch die Ghost-News, sondern auch durch Deine Videos, Dein Coaching und unseren weiteren Kontakt Einiges in mir ausgelöst, was mein Weltbild in seinen Grundfesten ins Wanken - und teilweise auch zum Einsturz gebracht hat. Was ich grundsätzlich sehr begrüße, denn ich möchte mein Dasein nicht auf irrigen Annahmen und illusorischen Glaubenssätzen basieren lassen. Selbsterkenntnis ist zwar eigentlich ganz leicht - aber das weiß man halt erst, wenn man es "geschafft hat". Bis dahin kann es anstrengend und schmerzhaft sein, so jedenfalls meine Erfahrung. Vielen Dank für Deine klaren Worte und Bilder, die Du mit der Welt teilst! Und danke auch an Deine "Ghosts", dass sie Dir immer wieder diese Eingaben schicken ;).
Feedback von Aurelia

Dank Andrés »Ghost-News« konnte ich täglich an mir arbeiten
Ab dem Moment, wo ich es in der Hand hatte, hatte dann den Prozess der Veränderung richtig begonnen. Natürlich kein Fingerschnips und alles ist vorbei, sondern die Heilung auf alle Ebenen hatte begonnen. Sogar mein wahrer Seelen-Name wurde genannt 🤩. Durch die »Ghost-News« konnte ich ja auch den Karma-Kreis wahrnehmen und so konnte ich auch erkennen, verstehen, annehmen und loslassen
Gesundheitlich geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich erlaube meinem physischen Körper, das neue Energiekleid zu integrieren und habe Geduld, Verständnis bis wenn sich das alte Energiekleid komplett löst. Habe 40 Jahre als Nur-Mensch gelebt, der gedacht hat er wird geboren, muss nur funktionieren und irgendwann sterben mit all seiner Sünden… 
Die körperlichen Symptome verschwinden von Tag zu Tag mehr und mehr, was mir wirklich sehr viel Freude bereitet. In meinen Alltag versuche ich die Vollkommenheit in allem, was ist, zu sehen und als Einheit zu leben. Schritt für Schritt. Ich freue mich auf das, was kommt. ❤️  Ich hoffe, lieber André, dass auch andere Seelen zu dir geführt werden, so wie ich durch deine YouTube-Videos geführt würde! 🙏   Ich danke dir für dein Sein, du wundervolle Seele 💞 🙏 ! Von Herz zu Herz 💞 🥰 
Was »Ghost-News« dir »liefern« können, und was nicht!

Die »Ghost-News« ersetzen weder eine individuelle Behandlung beim Arzt oder Therapeuthen, noch geben sie dir glasklare Handlungsanweisen, was du tun oder lassen lasst. Du bekommst immer »nur« Hinweise, die dich zu einer EIGENEN Entscheidungsfindung führen können, nicht drängen, und auch nicht wollen.

 

Dir wurde von Gott der freie Wille geschenkt, der korrekt-stimmig das »freie Sein« ist, das du geistig verkörperst. Von daher kann eine »Ghost-News« niemals für dich als freies Sein Entscheidungen treffe, dir aber vor Augen führen, was derzeit aus Seelen, oder Noch-Nicht-Seelen-Sicht, der zu dir und deinem jeweiligen Erkenntnisstadium passende Raum ist, in den du dich bewegen solltest: geistig, emotional, wie rational, körperlich.

 

Du bist ein göttliches Wesen, ausgestattet mit allem, was du für diese Inkarnation benötigst. Nur verklebt fast jede Seele, die Noch-Nicht-Seelen sowieso, mit ihrem Menschenverstand, der dann für sie die – oftmals überforderte – Lebensführung übernimmt, was NICHT seine Aufgabe ist. Daher tun sich so viele geistige Wesenheiten so schwer auf Erden, weil sie von den menschlichen Sinneseindrücken heillos überfordert sind, die täglich in abermillionenfacher Ausführung auf sie einströmen.

Die »Ghost-News« können dir Klarheit bringen, wenn du bereit bist, dich demzu öffnen, was sie dir spiegeln. Was sie dir spiegeln, ist IMMER das, was du JETZT benötigst, nicht unbedingt, was dein Verstand jetzt gern wissen würde, was er sich wünscht als Inspiration.

 

Vergegenwärtige dir daher, BEVOR du deine Fragen stellst, und überhaupt eine »Ghost-News« für dich bestellst, ob du dafür wirklich bereit bist, denn: Nicht immer ist das, was du als Antworten aus der geistigen Welt erhältst, auch das, was deinen Verstand liebkost, ihn liebevoll umgarnt. Manchmal kann es auch ein liebevoller»Arschtritt« sein, den du bekommt, oder ein für deinen Verstand luftleeres Wortkonstrukt, wo nichts drinsteht, was ihn interessiert. Sei dir gewiss: Du bekommst IMMER das, was du JETZT brauchst, um deinen NÄCHSTEN Schritt in deiner Selbst-Erkenntnis UND Entwicklung zu gehen, denn nur darum geht´s hier für dich.

Bestellen für 199 €
So werden deine »Ghost-News« »erstellt«!

Nachdem du deine Fragen abgeschickt hast, verbindet sich André mit seinem Bewusstsein namens Namoon und stellt diesem die Fragen, die du dir ausgewählt hast. Andrés Bewusstsein wiederum verbindet sich geistig mit dem deinen, und/oder mit deiner geistigen Führung, und übermittelt von dort das, was dir aktuell am meisten hilft, denn auch dies ist wichtig zu erwähnen:

Selbst wenn du etwas Konkretes wissen möchtest, das jetzt für dich als »Mensch« relevant ist, kann es sein, dass du etwas anderes als Antwort bekommst. Entweder ergänzend zu den Antworten auf deine Fragen oder alternativ, wenn etwas anderes jetzt wichtig für dich ist. Von daher lass dich einfach überraschen, was sich dir jetzt zeigen will …

So lang sind deine »Ghost-News«!

Du kannst davon ausgehen, dass du auf eine Frage NIEMALS nur einen Satz als Antwort bekommen wirst, und meist auch nicht nur eine Seite.

 

Es gibt hier kein »in der Regel ist eine Ghost-News so und so lang«, da dies immer darauf ankommt, was du als Frage in den Raum stellst, und was dir der Raum, den du damit öffnest, an Informationen preisgibt. UND: Was dein Bewusstsein oder deine geistige Führung dir sonst noch mitteilen möchte.

 

Von daher kann es sein, dass deine »Ghost-News« zwei Seiten lang sind, fünf oder acht. Dies kommt immer darauf an, was gerade ansteht für dich als Erkenntnisgewinn, denn nur darum geht´s hier für dich, wie für uns alle.

 

Sicherlich wäre für deinen Verstand an dieser Stelle ein Beispiel einer »Ghost-News« sehr interessant, was für ihn verständlich ist. Aber dies geht aus zweierlei Gründen nicht:

1. Wir veröffentlichen  nichts, das nicht von den Seelen/Noch-Nicht-Seelen freigegeben wurde, was wir wiederum niemals anfragen würden, da alle mitgeteiltenI nformationen nur zu dem-/derjenigen gelangen sollen, für den/die sie bestimmt sind.

2. Jegliches Beispiel von anderen würde deinen Verstand nur in irgendwelche »Das will ich aber auch haben«-Gierfallen, oder »Oha! Das will ich auf gar keinen Fall bekommen als Antworten«-Problemzonen bringen.

Sei einfach offen und bereit für das, was sich dir zeigt und sei dir gewiss: All das, was dir übermittelt wird, ist IMMER ZU DEINEM BESTEN ausgelegt. Nicht, was dir in deinen »Ghost-News« mitgeteilt wird, möchte dir schaden, dich verletzten, beleidigen, aus der Fassung bringen, was auch immer. Es ist einfach das, was jetzt für dich wichtig ist, zu erkennen. Mehr nicht, aber nur um diese geht´s hier auf Erden – und im sämtlichen Universum ebenso.

Bestellen für 199 €
So viel kosten deine »Ghost-News«!

Normalerweise hätte André hierfür den gleichen Preis gewählt, den er auch für seine Coachings(Life-/Money-/SoulTalk) gewählt hat, nämlich: Jede/r zahlt, was es ihm/ihr wert war und was er/sie sich leisten kann. Doch dies würde hierbei zwei Probleme nach sich ziehen, denn:

1. Ist das, was aus geistigen Welten übermittelt wird, für die, die es erhalten, noch viel schwieriger in Geldbeträge zu fassen, als alles Irdische.

2. Würden manche ob der entweder für sie wundervollen Mitteilungen, oder für sie erschreckender Nachrichten, genau das bezahlen, was NICHT stimmig ist, also entweder viel zu viel, oder viel zu wenig – je nachdem, welche Gefühle den Preis jeweils besimmt, die euphorisch-juchzenden, oder die ängstlich-wütend-niedergeschmetterten.

Daher hat sich André dazu entschieden, bzw. wurde er von seinem Bewusstsein dazu ermutigt, einen festen Preis festzulegen, den sich jede/r leisten können sollte, so er/sie hier auf diese Seite gelangt,  

Daher kannst du deine »Ghost-News« inklusive zwei Fragen für 199 € inklusive Mehrwertsteuer als energetischen Ausgleich bestellen. Du überweist den Betrag vorab und erhältst dann deine »Ghost-News« innerhalb weniger Tage per E-Mail von uns.

Hiermit bestelle ich meine individuellen Ghost-News!
Ein herzliches Hallo!

Wie schön, dass du den Weg zu uns und den »Ghost-News« gefunden hast.
Deine beiden Fragen sind gerade bei uns eingegangen.

Wichtig:
Der Betrag in Höhe 199 € wird sofort fällig! Bitte überweise ihn auf das folgende Konto:
IBAN: DE27 2406 0300 8547 4444 00 (youlife GmbH)
BIC: GENODEF1NBU (Volksbank Lüneburger Heide eG)
Verwendungszweck: Ghost-News DEIN VORNAME UND NACHNAME

Du erhälst deine Ghost-News innerhalb von ca. 1 Woche zugestellt. Wenn es ein oder zwei Tage länger werden, sei uns bitte nicht böse, aber manchmal ist einfach enorm viel auf einmal und da andré∞namoon alle Ghost-News persönlich für dich »herunterlädt«, kann dies ab und an ein wenig länger dauern als gewünscht.

Aber: Sie kommen ganz gewiss bei dir an, versprochen😊!

Alles Liebe und schau bitte in deinem SPAM-Ordner nach, wenn du innerhalb von 14 Tagen keine Antwort von uns erhalten haben solltest. Manchmal werden unsere Mails hier leider »entsorgt«.

Danke!
Oops! Something went wrong while submitting the form.