Jeden Donnerstag göttliche Heilenergie erleben

»Das LIVE-Energie-Event«

Du möchtest Kraft tanken, OHNE etwas dafür zu tun?

Du bist NEUGIERIG auf eine ungewöhnliche Körpererfahrung?

Du möchtest dich für das Göttliche und dein wahres Selbst öffnen?

Von göttlichem Herzen willkommen bei DEM LIVE-Energie-Event!

Sicher hast du jetzt FÜNF Fragen (wenn nicht, stelle ich sie einfach für dich🤩):

1. Was ist die göttliche Heilenergie überhaupt?

Sie ist die stärkste Energieform des Universums, da sie direkt aus dem Reingöttlichen kommt, bzw. selbst DAS Reingöttliche IST. Man kann sie mit Worten nicht beschreiben, sondern darf sie spüren, wobei sie sich jedes Mal anders anfühlt und wirkt, je weiter man sich ihr öffnet und hingibt. Klingt irre, und ist es auch😍.

2. Was brauche ich, um dabei zu sein?

Nichts. Okay, stimmt nicht so ganz, denn du brauchst:

  1. einen lebendigen Körper 😉.
  2. einen ruhigen Ort und Stille.
  3. eine entspannte Sitzgelegenheit.
  4. Zeit am Donnerstag zwischen 22:15 Uhr und 23 Uhr.
  5. Zeit, dir diese Seite GRÜNDLICH durchzulesen.

Das Beste: Du musst dich nicht ANMELDEN, niemanden um ERLAUBNIS bitten, NIRGENDWO hinfahren und KEIN GELD dafür bezahlen. Mehr geht nicht, oder!?

3. Was muss ich tun, um die Heilenergie zu empfangen?

Für den größtmöglichen Energieeffekt empfehle ich dir das folgende »Vorgehen«:

1. Nimm dir am Donnerstag von 22:15 Uhr bis 23 Uhr nichts vor, gehe VOR der Heilenergie auf die Toilette und leere auch deinen Kopf, damit du körperbedürfnis- UND gedankenfrei dabei sein kannst. Und: Vorher etwas trinken ist auch hilfreich Nur nicht so viel, wegen …du weißt schon😂).

2. Schalte in dieser Zeit möglichst ALLE elektrischen Sende- und. Empfangsgeräte wie Handy, Laptop, TV AUS (oder auf Flugmodus) UND auch WLAN AUS, damit du nicht negativ bestrahlt wirst. Tipp: Für die Körperentspannung UND Verstandes-Ablenkung während der Besendung empfehle ich das Hören von Heilfrequenzmusik via ohrenabdichtender Kopfhörer. Ich selbst höre 528 hz-Musik beim Besenden. Suche dir einfach etwas FÜR DICH Passendes aus, lade dir ein ausreichend langes Musikstück (45 Minuten) RECHTZEITIG herunter oder nutze eine entsprechende CD, die du während meiner Besendung abspielen lässt. So genießt du »nebenbei« wundervolle Klänge, um dich dadurch noch mehr körperlich fallen lassen zu können (aber bitte nicht einschlafen, wobei das auch ganz schön sein kann 😊).

3. Löse dich vorher mit einem unserer Ablösungsgebete ab, damit du bei der Besendung NICHT von fremden niederschwingenden Energien beeinflusst bist. Hast du noch kein Ablösungsgebet, schreibe uns eine E-Mail an my@youlife.de. Dann hast du die Möglichkeit das Gebet im Rahmen unserer 28-tägigen Heilenergie-Besendug zu erhalten.

4. Setze dich SPÄTESTENS um 22:20 Uhr entspannt hin, lehne Rücken und Hinterkopf bequem an die Couch-/Sessellehne oder die Wand an (dann am besten mit einem bequemen Kissen) und schließe deine Augen.

5. Atme dreimal ganz tief und langsam EIN, dazwischen dreimal noch tiiieeefer und laaangsamer AUS.

  1. Öffne dich VOLLKOMMEN für die göttliche Heilenergie, indem du den folgenden Satz sprichst (am besten in Gedanken, sonst zum Üben ablesen):

»Ich verdanke mein Leben dem göttlichen Sein und öffne mich für das golden-göttliche Licht, das mit jedem weiteren Atemzug Gottes in mich hineinströmt. Danke, danke, danke.« 

  1. Dann sage den entscheidenden Satz in Gedanken, den du dir bitte vorher UNBEDINGT MERKST, da er deine »Eintrittskarte« in meinen Energieraum ist (und ohne Eintrittskarte kein Zutritt):

»Ich rufe André G. Schulz und sein Bewusstsein Namoon und erbitte die Besendung mit göttlicher Heilenergie. Jetzt, sofort, so sei es. Danke, danke, danke.« 

  1. Ab dann bist du in meinem Energiefeld und erhältst göttliche Heilenergie zugeführt für genau 33 Minuten bis 22:55 Uhr. Danach endet meine Besendung für dich AUTOMATISCH. Du kannst dir entweder einen Timer stellen, oder spürst einfach hinein, wann der göttliche Heilenergiestrom endet. Je häufiger du dabei bist, desto leichter wird es dir gelingen. Und wenn du vorher »rausgehst«: auch nicht schlimm.
  1. Tipp für WÄHRENDDESSEN: Konzentriere dich auf NICHTS, sondern nimm   einfach wahr, was sich dir zeigen möchte. Achte auf deinen Körper und SPÜRE HINEIN, wo sich dir die göttliche Heilenergie zeigen möchte. Dies ist oftmals ein wundervoller Hinweis, wo dir gerade Energie FEHLT, bzw. was in deinem Menschenkörper in Heilung kommen möchte. Die göttliche     Heilenergie ist ein »Energie-Booster« UND eine »Aufspürhilfe« für das, was in deinem Energie- und Körpersystem noch UNRUND läuft und sich über deine Aufmerksamkeit sehr freuen würde.
  1. Tipp für DANACH (ab 22:55 Uhr): Nimm dir ein paar Minuten und spüre in dich hinein. Was spürst du körperlich, mental, emotional oder energetisch, so du dies wahrnehmen kannst? Nimm einfach alles wahr, was sich dir jetzt zeigen möchte. Wichtig: Du kannst auch OHNE Timer so lange sitzen bleiben, wie du magst, da die göttliche Heilenergie natürlich NICHT um Punkt 22:55 Uhr deinen Menschenkörper und dich als Energiefeld verlässt, sondern weiter in dir wirkt, weswegen du auch in der Nacht oder am nächsten Tag/den nächsten Tagen durchaus etwas MEHR »Rein-Göttliches« in dir wahrnehmen kannst.

Du spürst nichts während der Energiebesendung und würdest gern etwas merken?

Diese kleine »Anleitung« wird dir helfen, dich der göttlichen Heilenergie immer weiter zu öffnen:

Göttliche Heilenergie wahrnehmen – So kann´s gehen
Feedback von Gabriel

»Echt erstaunlich, wie gut die Energie wirkt, obwohl ich selbst nichts großgemacht habe! Gestern Abend war mein Körper noch voll drin in der Grippe, und zack, auf einmal bin ich hellwach und huste nur noch minimal. 😇 Diese Kraft ist eine enorme Kraft, wenn man sich ihr nur öffnet und ihr vertraut. Durch das Live-Event durfte ich eine wunderbare Heilerfahrung machen. 🙏 Ich befand mich durch eine Corona-Infektion in einem energetisch sowie körperlich ziemlich niedergeschlagenen Zustand. Nur kurz, ohne Glauben an jegliche Wirkung, öffnete ich mich Andrés »göttlicher Heilenergie«. Und kurz darauf spürte ich mich plötzlich so stark energetisiert, heilvoll und klar, dass die körperlichen Beschwerden einfach an zweite Stelle rückten, und diese sogar im Laufe des Folgetages fastkomplett verschwanden. Damit bin auch ich nun überzeugt von "Heilenergie". André kreiert hier für uns eine besondere Möglichkeit, dass wir mit vollster Leichtigkeit eine liebevolle Heilenergie empfangen und in uns selbst aktivieren können. 🤩🧡«
Feedback von Ulrike

»Sehr schnell spürte ich ein Kribbeln an meinem Haaransatz und an der rechten Schläfe. Etwas später fühlte ich mich wie eingepackt, in viele weiche Decken, komplett und rundherum und von innen heraus, als wenn ich viel mehr Volumen sei als sonst. Es fühlte ich wohlig an. Geborgen. Heute morgen bin ich leichter, froher aufgewacht und irgendwie beruhigt und auf besondere Weise gefüllt. Es hat sehr gut getan. Ich bin immer noch ganz erfüllt und so dankbar und freudig darüber, wie das alles möglich ist. Von Herzen Danke, lieber André🙏🏻❣️👼🏻.«
Feedback von Angelika

»Bei meinem Partner war die Nase danach sofort frei und er fühlte sich energetisierter, so auch heute! 😁 Er laboriert seit knapp einem Monat am C-Virus.Ich spürte in Abständen immer wieder "Wellen", die durch meinen Körper flossen. Danach habe ich viel Wasser getrunken, wodurch die Nacht zu einem körperlichen Durchfluss wurde😅 und am Morgen, sich mein Körper, nach längerer Zeit, wieder ordentlich reinigte! Auch bei meinem Partner war das so! 😁 Danke, danke, danke!!!«
Feedback von Maria

»Die bewusste Heilübertragung war ganz wunderbar, und hat mich in meiner Wahrnehmung bestätigt, dass ich einige der vorherigen Heilenergie-Übertragungen auch gespürt habe. Ich nehme Folgendes wahr: Neutralität in allem. Es ist, als würde ich mich in mich selbst hineinsetzen, in mir Platz nehmen. Ich spüre meine Außenhautbegrenzung und gleichzeitig meine Ausdehnung. Ich bin gleichzeitig in meinem Körper und in meinem Sein. Ein Gefühl, wie der Moment, wenn das Narkosemittel im Blut ankommt, ich jedoch bei vollem Bewusstsein bleibe: klar, wach, und doch wie auf Wolken, etwas entrückt, alles weich und wohlig um mich herum. Ich danke dir sehr für diese wundervolle Gelegenheit, dass so für mich wahrnehmen zu dürfen.«
Feedback von Gabriele

»Lieber André, danke dir für das heutige Probier-Pralinchen in Sachen Heilenergie. Ich habe deutlich die Wärme, Fröhlichkeit und Lebendigkeit gespürt, die plötzlich begann zu fließen
Feedback von Nancy

»Ich habe am Anfang immer Probleme damit meine Gedanken gehen zu lassen. Aber gestern war ich so weit weg (ich bin nicht eingeschlafen😉), wie in Trance, das habe ich so noch nie erlebt. Danke für diese Erfahrung und danke für euer Wirken. Ich bin heute Morgen ohne Schmerzen in meinem Lendenwirbelkörper aufgewacht.«

4. Was bringt dir eine Teilnahme?

Zuerst einmal: Sie ist KOSTENLOS und du verlierst dadurch nichts (okay, maximal 45 Minuten Lebenszeit😊). Was GENAU passieren wird, kann ich dir jedoch nicht sagen, denn die göttliche Heilenergie wirkt nicht nur bei jedem/jeder anders: Jede/r nimmt sie anders wahr (manche auch gar nicht).

 

Für die einen ist es eine wundervoll-wohltuende Körperentspannung, die sich anfühlt wie ein inneres Heizkissen. Für andere kribbelt es am ganzen Körper, oder an speziellen Körperstellen. Wieder andere bekommen in der Heilenergie-Besendung »Geistesblitze«, Bilder/Worte in den Kopf gespült, die ihnen wichtige Erkenntnisse bringen. Und wieder andere spüren gar nichts. Alles kann, nichts muss, gilt eben auch hier, denn nicht jede/r ist energetisch so sensibel/feinfühlig, um die Heilenergie auch spüren zu können (was überhaupt nicht schlimm ist, da sie IMMER wirkt, nur eben nicht immer körperlich fühlbar).

 

WICHTIG: Diese Energiebesendung ist von ihrer Intensität her NICHT VERGLEICHBAR mit einer individuellen Einzelbesendung, wo ich NUR DIR 33 Minuten Energie zuführe und GANZ GEZIELT energetisch in deinen »Systemen« arbeite. Dennoch kommt auch bei der»LIVE-Energie« immer genügend Göttliches bei dir an, keine Sorge, lieber mitlesender Verstand😉.

Mehr zur göttlichen Heilenergie

5. Was ist, wenn ich  Schmerzen/Unangenehmes spüre?

Die göttliche Heilenergie setzt in deinem Energie- UND Körpersystem immer Prozesse in Gang, so dass es sein kann, dass du IN oder NACH der Energiebesendung etwas Schmerzhaftes und/oder Unangenehmes spürst. Zum Beispiel, wenn sich ein schon vorhandenes körperliches Symptom verstärkt, oder du etwas Neues wahrnimmst.

Was tun?

GENIEßEN, so unpassend es klingen mag, aber die göttliche Heilenergie wirkt NIEMALS schädigend, sondern IMMER heilfördernd. Solltest du NACH der Heilenergie also etwas Schmerzhaftes verspüren, ist dies ein wundervolles Zeichen, dass etwas bereit ist, in Heilung zu kommen, das bereits IN DIR IST (entweder schlafend, oder dir bewusst, aber noch nicht erlöst). Für diesen Fall empfehlen wir dir, selbst wahrzunehmen, was dein Körper dir damit sagen möchte und was ihm jetzt helfen könnte (und es dann auch zu tun). Hierzu kannst du auch den »Finger-Reibe-Test« nutzen, falls du ihn kennst. Hilfreich ist ebenfalls unsere einmalige Energiebehandlung, und/oder unsere 28-tägige Heilenergiebesendung, da teilweise seit Jahren oder Jahrzehnten vorhandene Körpersymptome natürlich nicht über solch ein Einmal-Event gelindert, bzw. gelöst werden können.

Zum Schluss: Das Aller-Aller-Aller-Wichtigste ist:

Habe bitte KEINE Erwartungen, KEINE Hoffnungen und mache dir vor allem SELBST KEINEN »Ich muss hier irgendetwas spüren«-Druck. All das macht nicht nur verdammt schlechte Laune: Es verhindert, bzw. schmälert das Hineinströmen des göttlich Wirksamen. Solltest du nichts spüren, und auch in der Nacht, sowie dem Tag danach nichts Positiv-Verändertes wahrnehmen, gib NICHT dir die Schuld (erst recht nicht Gott, »er« liefert IMMER), sondern MIR 😉.

 

Hier bist du immer AKTUELL informiert:

Jeden Donnerstag findet ab 22:55 Uhr, also direkt NACH der LIVE-Heilenergie, eine Mini-Umfrage auf meinem YouTube-Kanal statt. Es wäre wundervoll, wenn du daran teilnehmen würdest (die Umfrage bleibt einige Tage stehen, so dass du sie auch am Freitag oder am Wochenende machen kannst).

Was wird befragt?

Nur, wie´s dir gefallen hat, und, wenn du magst, was du erlebt hast. Teile deine Erfahrungen gern mit anderen und schau in den Kommentaren vorbei, was andere so erlebt haben. Ist immer extrem spannend – vor allem, wenn man schon länger dabei ist und erfahren kann, was sich durch die göttliche Heilenergie so alles verändert zum Positiven

 

Hier findest du meinen YouTube-Kanal und immer die aktuellste Umfrage:

https://www.youtube.com/@andregschulz

Wichtig: Um an der Umfrage teilnehmen zu können (du findest sie immer auf deiner YouTube-Startseite unter »Neueste YouTube-Beiträge« als Textfeld!) musst du meinen YouTube-Kanal abonnieren (kost´ nix, bringt viel).

Wir freuen uns auch immer über dein Feedback mit einer Mail an my@youlife.de!

Ach ja:

Es kommt bei diesen LIVE-Besendungen tatsächlich an und an mal (ganz selten) zu »Spontanheilungen«, sowie zur Linderung körperlicher Symptome (schon häufiger). Dennoch ist eine EINMALIGE »öffentliche« Energiebesendung NICHT dafür »gedacht«, nachhaltig heilend zu wirken. Sie ist vielmehr ein HINEINSCHNUPPERN ins Göttlich-Mögliche für alle, die sich dafür öffnen.

 

Alle Fragen geklärt?

Ich hoffe, ja. Wenn nicht? Verstand ausschalten und einfach mal LIVE dabei sein. Der nächste »Energie-DONNER-stag« kommt bestimmt …

 

Ich freue mich sehr, wenn ich auch dich an irgendeinem, mehreren oder auch allen Donnerstagen göttlich-energetisch besenden darf.

 

Bis dahin: Leb los und am besten: beseelt (und energetisiert😉)! 

All in, Liebe …

andré∞namoon