Anmeldung

Passwort vergessen?
Duncan from Memberstack
Click "Forgot password" to get started
Memberstack 2.0 will enable 100% custom password reset UI's. Here's an example...
Step 1 of 4
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Herzlich willkommen bei deinem Onlinekurs »Finde dein Leben«!

Und jetzt?
1.
Workbook ausdrucken - 2. Lieblingsgetränk holen - 3. Ruhigen Ort suchen - 4. Gemütlich machen - 5. Loslegen!

Hier Workbook downloaden oder Workbook bestellen für 9,00€.
Aktuelles Video
Alle Videos
1. Intro und Kursaufbau
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2. Aufwärmen
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.1 Mein kindlicher Lebensblick
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.2 Meine bisherigen Lebensentscheidungen
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.3 Mein Lebensverlauf
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.4 Der Einfluss anderer auf mein Leben
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.5 Mein bisheriges Lebens-Fazit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.1 Mein Lebensgefühl
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.2 Mein Ich-Gefühl
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.3 Mein Lebensvergleich
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.4 Die Sicht der Anderen
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.5 Mein Alltag
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.6 Meine Lebensprioritäten
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.7 Meine Lebens-Freiheit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.8 Meine Lebensaufgaben
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.9 Mein Lebenssinn
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.1 Die Leben der Anderen
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.2 Mein Lebensfundament
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.3 Meine Idealleben-Prioritäten
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.4 Mein Idealleben
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.5 Mein Idealleben-Gefühl
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.6 Meine Idealleben-Entfernung
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.7 Mein Lebens-Fazit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6. Mein Fazit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
7. Zehn Lebensimpulse
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
8. Mein Lebens-Check
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife