Anmeldung

Passwort vergessen?
Duncan from Memberstack
Click "Forgot password" to get started
Memberstack 2.0 will enable 100% custom password reset UI's. Here's an example...
Step 1 of 4
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Herzlich willkommen bei deinem Online-Lebenskurs »Seine Berufung finden«!

Und jetzt?
1.
Workbook ausdrucken - 2. Lieblingsgetränk holen - 3. Ruhigen Ort suchen - 4. Gemütlich machen - 5. Loslegen!

Hier Workbook downloaden
Aktuelles Video
1. Intro Seine Berufung finden
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
2. Aufwärmen
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.1 Mein Eigenschaften-Check
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.2 Meine verborgenen Eigenschaften
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.3 Priorisierung meiner stärksten Eigenschaften
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.4 Meine Top-1-Eigenschaft
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.5 Meine Top-2-Eigenschaft
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
3.6 Meine Top-3-Eigenschaft
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.1 Mein Fertigkeiten-Check
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.2 Meine verborgenen Fertigkeiten
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.3 Meine konkreten Fertigkeiten
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.4 Meine stärksten Fertigkeiten
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.5 Meine Top-1-Fertigkeit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.6 Meine Top-2-Fertigkeit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
4.7 Meine Top-3-Fertigkeit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.1 Mein Leidenschaften-Check
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.4 Meine stärksten Leidenschaften
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6.3 Meine Berufsmöglichkeiten
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.3 Meine konkreten Leidenschaften
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6.2 Meine Wunsch-Kombination
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.6 Meine Top-2-Leidenschaft
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6.5 Erweiterung meiner Wunsch-Kombination
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6.1 Meine Kombinationsmöglichkeiten
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6.6 Meine Berufung
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
6.4 Vergessene Berufungs-Schätze
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.7 Meine Top-3-Leidenschaft
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.5 Meine Top-1-Leidenschaft
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
5.2 Meine verborgenen Leidenschaften
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
7.3 Der Weg zu meiner gelebten Berufung
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
7.1 Mögliche Berufungs-Hindernisse
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
7.2 Mein ideales Berufungs-Umfeld
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
8. Mein Fazit
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife
9. Zehn Berufungs-Impulse
Du wünschst dir individuelle Hilfe bei deiner »Kursbearbeitung«?
HIER kannst du einen LifeTalk mit André buchen.

Du hast Fragen oder es gibt technische Probleme?
Schreibe uns einfach an my@youlife.de und wir helfen dir sehr gern weiter.

Alle oder einige Videos laufen nicht oder nicht einwandfrei?
Probiere einen anderen Browser aus (z. B. Google Chrome oder Firefox), nutze ein anderes Endgerät (z. B. Laptop, Tablet oder Smartphone), überprüfe deine Internetverbindung und/oder ggf. notwendige Updates deines Betriebssystems oder deines Internetbrowsers.
live youlife